Welche Möglichkeiten gibt es denn das H/K System nochmal zu verbessern?
Gerade unten rum fehlt mir teilweise etwas der Druck. Ideen?
Welche Möglichkeiten gibt es denn das H/K System nochmal zu verbessern?
Gerade unten rum fehlt mir teilweise etwas der Druck. Ideen?
ERLEDIGT... Seite vorher stands
Danke für die Fotos. Da wo dieses Interface jetzt sitzt... ist bei mir noch der Computer drin, meiner ist doppelt so hoch wie der abgebildete würde ich sagen.
Also funktioniert das wohl nur bei den kleinen Navis?
Mit sowas müsste es klappen.
http://www.edotec.ro/seria-4-bmw-f32-mir…st-airplay-widi
Danke, aber ganz schön schwierig da durchzublicken wie das funktionieren soll
"Einfach" scheint es also schonmal nicht zu gehen
Richtig, einfach die Lasche nach innen umbiegen, damit wird quasi das untere Teil der Konsole fixiert.
Dann einfach die Leiste wieder drüber klicken und alles ist fertig.
Hält bei mir seit Monaten bombig, nix dran zu meckern, kein wackeln, kein klappern, alles perfekt
Wie bekomme ich die Mirror-Funktion in ein Fahrzeug mit NBT Navi Pro? RFK etc. ist alles ab Werk schon drin.
Danke
Interessante Frage...
Ich vermute allerdings, dass es damit zusammenhängt, welche Länderkodierung das Auto ab Werk bekommt, dass Nordamerikanische Modelle also die US gallon ziehen und alle anderen Regionen (EU-Fahrzeuge etc) die Imperial gallon heranziehen.
Alle 35d haben seit dem F30 nur noch zwei Doppelendrohre auf der linken Seite ab Werk.
das der Spritverbrauch neuerdings schwankt.
Hat sich denn die effektive Reichweite auch geändert?
Warum würde die Anzeige schwanken? Hat der Mod also einen Mehrverbrauch zur Folge?
Ob die neuen, leicht größeren Blenden alledings auf die älteren Endtöpfe passen, musst du probieren.
Vielleicht hat da ja jemand "Insider" Infos zu Kann leider nirgends Skizzen mit Maßangaben etc. finden