Beiträge von d1985

    Das klingt super gut :)
    Wenn BMW das Codieren kann, kann es ja nur mit der Lampenüberprüfung zu tun haben und somit wäre das für uns einfach zu erledigen :)


    Jetzt müssen die neuen Lampen nur noch gefallen :D


    Irgendwelche Infos bzgl. den FrontSW?


    Noch vier Tage ;)

    Wird sie beim 3er auch, nur ist es relativ selten, dass man das Auto in der Waschanlage verschließt, insbesondere in denen, wo das Auto durchgezogen wird. Wäre ziemlich uncool wenn die Karre sich beim abschließen in "P" geht und dann durchgezogen wird.


    Bei meiner Stammwaschstraße ist es mir auch schon passiert, dass das Auto mit offener Klappe wieder raus kam. Die dicken Textillappenbürsten haben genug Wucht um den Deckel zu entriegeln wenn sie die richtige Stelle treffen. Da gibt's nur die Option Motor laufen lassen, Gang in N, Spiegel anklappen und durchfahren lassen. Abschließen funktioniert da nicht.

    So wie es aussieht scheint es diesmal im gegensatz zum E90 keine Karosserieänderungen zu geben... das Budget wurde wohl schon beim F20 1er aufgebraucht.
    Mich stört es nicht, somit schaut mein aktueller F30 noch länger "frisch" aus.

    Das hoffe ich doch :) Erhöht die Chance, das ein oder andere LCI Teil in unsere "alten" übernehmen zu können ;)

    Einziger Nachteil ist die fehlende vmax aufhebung

    Die ist mir eigentlich relativ schnuppi :) Die Gelegenheiten hier in der Region, wo man es schafft die Vmax zu erreichen bevor irgendwer mit 91 hinter nem LKW ausschert und sich in den Weg stellt, sind relativ gering. Wichtig ist mir der Antritt und Durchzug :)