3 Jahre sogar. Zumindest war es bei meinem so
Beiträge von d1985
-
-
Codiert werden muss danach auch nichts, ist quasi einfach ein USB Anschluss wenn du so willst, wo dann nichts mehr dran hängt.
Willst du den Anschluss danach als USB Port nutzen, empfehle ich das USB im Handschuhfach How-To hier aus dem Forum.
-
Nein, lässt es sich nicht und das i-Theme lässt sich trotz stundenlangen Versuchen nicht zum booten überreden.
-
Ich hatte zwischendurch ein Update drauf was die Farbbalance total zerbombt hat. Ist inzwischen wieder rot.
-
Ich würde gerne eine Einstellung codieren, dass videos, die abgespielt werden, immer von Anfang an beginnen.
Dies ist nicht der Fall, wenn ich zwischen mehreren Videos innerhalb einer Quelle (Bsp iPhone) wechsel.Vielleicht ist es ja zu simpel, aber ich würde behaupten du musst hier nicht codieren:
Videos die vom iPhone abgespielt werden, kannst immer von Anfang an abspielen lassen indem du am iPhone in den Settings unter "Video" einfach das "Abspielen ab letztem Stop" raus nimmst.
-
Würde mich stark wundern wenn BMW nicht die Gunst der Stunde nutzen würde und bei Zeiten ein paar entsprechende Performance Zubehörleisten anbietet.
-
Aber ist denn VI+ tatsächlich auch das Fallback wenn man RTTI nicht mehr verlängert oder ist für die Kunden dann nur das normale TMC per Rundfunk möglich?
-
Wenn es richtig, richtig dumm läuft gerät das Teil irgendwann in den Riementrieb.
Okay das hat mich nervös gemacht
Also bin ich nochmal zum Auto und hab nach einiger Zeit das Teil lokalisieren können. Es lag quasi direkt unterhalb des Riemenantriebs auf der Bodenverkleidung. War direkt nicht zu erreichen, also musste ich mir eine Angel bauen und hab das Teil auf die nicht so verbaute Seite des Motorblocks geschoben, wo ich dann von oben bis auf den Boden mit der Hand durchgreifen konnte
Es ist also gerettet das Teil
Hatte nur höllisch Angst jetzt auch noch meine kleine Lampe zu versenken
Ich danke euch trotzdem für eure Hilfestellung hier
Ohne den Beitrag von Sven hätte ich es wohl einfach liegen lassen und bei der nächsten Fahrt wäre das Teil dann garantiert unter den Motor gerutscht wo ich nicht mehr drangekommen wäre.
-
Ja das Ersatzteil habe ich auch direkt schon besorgt beim
Vielleicht bläst es das Lager ja mal vom Fahrtwind raus?
-
Wie komme ich da ohne Bühne dran?
Wahrscheinlich gar nicht oder?