Die Adaptiven Scheinwerfer wären ja verbaut.
Beiträge von _stiche
-
-
Die Frage die ich mir stelle ist ja, ob er die Kamera drin hat. Mit welcher Sonderausstattung ist die denn verbunden?
-
Bei welchen Ausstattungen ist denn die Kamera dabei?
-
Servus,
ich schaue mir nächste Woche einen 320d xDrive an. Der hat Adaptive Scheinwerfer, damit auch den Fernlichtassistenten. Auch ein HUD ist drin, aber leider die Verkehrszeichenerkennung nicht. Für die Speed Limit Info braucht man ja eine bestimmte Kamera in der Scheibe. Welche Sonderausstattung brauche ich, dass diese Kamera bereits verbaut ist?
Ist es überhaupt möglich das ganze (falls richtige Kamera vorhanden) nachträglich "ein zu bauen"?
Danke euch schon mal im Voraus.
-
Noch eine Frage: Der Wagen hat hinten in der Mitte ein Licht, vorne am Himmel und in den Sonnenklappen auvh Lichter. Hat er dann das Lichtpaket, bei denen die Leuchten an den Türgriffen aussen auch dabei ist? Wir haben gestern leider nicht aussen geschaut.
-
Also im Grunde spricht nichts gegen den Wagen. Wir konnten ihn nur heute nicht von BMW auslesen lassen, aber er schaut echt top aus. Leider hat es geregnet, und wir konnten dadurch den Lack nicht richtig ansehen.
-
Wir haben den 320 heute angeschaut. Schaut alles soweit gut aus, bis Montag entscheiden wir uns ob wir ihn nehmen. Es ist das große Navi verbaut, und hat das Wireless Charging unter der Armlehne. Ist es dann bei dem Modell möglich das AppleCarPlay nachzurüsten?
Produktionsdatum ist 11/2016
-
Ich hätte mal noch eine Frage. Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht? Sind die Bewertungen die er aur Mobile und Google etc. hat realistisch? Mir kommen die Bewertungen irgendwie zu gut vor.
Wir würden am Samstag eventuell das Auto besichtigen, und 250km fahren, für eine Enttäuschung müsste eigentlich nicht sein.
Danke euch schon mal.
-
Noch ne Frage zu dem Auto: Der hat ja die Adaptiven LED Scheinwerfer. Ist da dann auch das Blendfreie Fernlicht dabei?
-
Servus,
ich hätte mal wieder ein angebot gefunden:was sagt ihr dazu? Preis gerechtfertigt, oder noch ein wenig warten?
Danke schon mal im Voraus