Mal wieder ein Update, heute sind die M437 Felgen montiert und vom TÜV abgenommen worden. Meiner Meinung nach direkt ein ganz anderes Auto:
Beiträge von Andy_340i
-
-
Tolles Upgrade! Wo hast du den Umbau machen lassen?
Hab dir eine private Nachricht gesendet
-
Du hast jetzt keine NSW mehr?!
Ja gefällt mir besser, die M-Performance Modelle und M-Modelle haben die ja auch nicht.
-
Wieder ein Update:
hab mir originale BMW LED-Scheinwerfer inkl. automatischer Leuchtweitenregulierung einbauen lassen. Im gleichem Zug hab ich die Nebelscheinwerfer ausgebaut und gegen "Race-Gitter" getauscht. Anbei ein kleines vorher / nachher Bild:
-
Interieur ist jetzt fertig (glaub ich).
- M-Performance Armauflage Alcantara Carbon
- Radio- /Klimablende Alcantara
-
Hallo, hab vor meinen F30 von Halogen auf LED umzubauen. Kann mir jemand sagen ob ich zwingend die Leuchtweitenregulierung (LWR) verbauen muss?
Ich hab jetzt schon mehrere F30 gesehen, die LED Scheinwerfer haben aber keine LWR ab Werk haben.
-
Ist der Flügel umsonst oder wieso wird kein Preis angegeben?
Hab's gerade abgeändert. Ab jetzt nicht mehr kostenlos zu haben .
-
Passt der auch aufn Kombi, also oben drauf?
Sorry, der musste sein.
Passt.
-
Verkaufe meinen gebrauchten originalen BMW M-Performance Heckflügel. Verkauft wird er, weil er mir auf meinem F30 nicht gefällt. Montagematerial ist nicht mit dabei, kann aber z.B. auf Leebmann24 nachgekauft werden. Der Spoiler ist eintragungsfrei, da schon im Fahrzeugschein homologiert. Genau mittig hat der Spoiler leider einen kleinen Lackabplatzer.
Passt bei folgenden Fahrzeugen:
- F22, F30, F32, F80, F82, F87
Ein Versand ist generell machbar, aber eine Abholung nähe Regensburg (PLZ 93049) ist bevorzugt.Preislich habe ich an 1.250€ VB gedacht.
-
Hier mal wieder ein "kleines" Update, heute hab ich das komplette M-Performance Exterieur von DM-Autoteile und originale F80 Spiegel montiert:
IMG_0478 - Kopie.jpgIMG_0481 - Kopie.jpgIMG_0479 - Kopie.jpgIMG_0454 (3).jpg