Beiträge von DeepGraze

Hi Noah !

Hast Du an dem Wagen Saisonkennzeichen ?

Planst Du im Sommer auch einige Runden auf dem Nürburgring ein ? Ohne Fanatismus natürlich, ist ja nicht weit von Dir...

chap , sag jetzt nichts unsensibles... Du bist ja, dafür bekannt...8).

Richtig, der Wagen läuft auf Season 3-10.

Ich werde definitiv dieses Jahr sehr viel Zeit am Ring verbringen, aber mit dem M werde ich nicht drüber fahren ;):D

Noch ca. ein Monat warten und dann geht die erste Season mit dem M los. Ich kann es kaum noch abwarten. ^^

Es gibt ein paar Veränderungen... :D

- Magnete für Kennzeichen an der Frontstoßstange

- Für die hinteren Kennzeichen, hab ich mir ein "simple fix"-Set bestellt.

- Dann gibt es eine CS-Frontlippe in Carbon

- Ein neues Lenkrad -> Lasst euch überraschen

- Und eine 3 Zoll Abgasanlage ab Kat :love:

Freut ihr euch schon auf die kommende Season? :)

Geile Farbe! Mut zur Lücke! Viel Spaß! Habe gerade meinen F80 in Individualfarbe Grigio Telesto Pearl metallic abgegeben und einem M340i G21 in Individualfarbe übernommen, ähnlich Deiner. Alles Gute!

Vielen Dank ebenso.. Grigio Telesto auch mega Farbe! Welche hast du jetzt?

Ja, Noha, dann können Deine Eltern stolz auf Dich sein:thumbup:.

In der Tat, bei der Dynamik, die Du bis jetzt hingelegt hast, kannst in 10 Jahren sich mit anderen schönen objekten der Begierde beschäftigen... Dein Beruf bietet dafür eine finanzielle Basis...

Dankeschön, das sind Sie auch! :)
    Definitiv, mal schauen was die Zeit noch bringt..;)

Dankeschön!

Dann auch von mir Glückwunscg zum Auto und auch Respekt mit 23 ein 440i schafft nicht Jeder!

Dir auch allzeit gute Fahrt:thumbup:

Klar doch ! Schon allein wegen dem schönen Wagen !

Zarte 23... Wo siehst Du Dich automässig in 10 Jahren (Vergiss dabei Annalena, Greta, Luisa und sonstige bizzare Tanten) ? Lass uns einfach träumen ... Also, wo siehst Du Dich In 10 Jahren ?

Was machst Du beruflich, kannst allgemein antworten, z.B in der Pflege...

Wie heisst Du ? Dein Nickname ist irgendwie sperrig... Kannst natürlich auch einen Alias nehmen...

Dankeschön!

Puh schwierige Frage. Ich muss sagen das der M4 schon eine Traumerfüllung ist. Und der nächste Wagen wird das vielleicht nochmal toppen, aber in 10 Jahren sehe ich mich da glaube ich nicht mehr.

Bin hauptberuflich Softwareentwickler und nebeberuflich Selbstständig in der Finanzbranche. Ich heiße Noah;):)

Wie alt bist du denn?

Die andere Nutzung führt bei unter 25 jährigen laut Statistik ja auch gerne mal an den nächsten Baum, leider.

Das wird uns aber hoffentlich erspart bleiben

Ich hoffe das ich euch die Nachricht ersparen kann. Bin vor paar Wochen 23 geworden:)

Dazu sollte gesagt sein, das sowas nicht am Alter liegt, sondern eher an der Reife. ^^

Bad Ems ist zwar neben an, da bin ich aber nicht oft. Wohne jetzt in Koblenz. :thumbup:

Richtig, so sehe ich es auch. In meinem Alter hat man mit so einem Auto einfach mehr Spaß und nutzt es einfach anders.

Nein, ich hab noch einen 1er BMW als Alltagsauto. Der Wagen läuft nur auf Season und ist für das Wochenende gedacht. :):P