Hast du zufällig im Beifahrerfussraum unterhalb des Handschuhfaches im Bereich des Mitteltunnels auch eine 12V-Steckdose?
Ich hab dort eine und lade über die mein IPhone 12 Mini problemlos
Schaue ich auch mal in der Pause nach
Hast du zufällig im Beifahrerfussraum unterhalb des Handschuhfaches im Bereich des Mitteltunnels auch eine 12V-Steckdose?
Ich hab dort eine und lade über die mein IPhone 12 Mini problemlos
Schaue ich auch mal in der Pause nach
Hast du versucht über diese USB-Anschlüsse einen USB-Stick zu nutzen? Also werden die erkannt?
Vorderer Zigarettenanzünder ist der in der Mittelkonsole oder im Fußraum-Beifahrer? Gehen beide nicht?
Gute Idee, ich versuche gleich mal einen USB-Stick!
Mit dem vorderen Zigarettenanzünder ist der in der Mittelkonsole gemeint und der hintere ist für die hinteren Plätze, hinter der Armlehne.
Ich wusste bis jetzt nicht, dass es noch einen im Fußraum Beifahrer gibt, aber da schaue ich dann auch mal nach
So, also die Sicherung des Zigarettenanzünder scheint in Ordnung zu sein. Komisch ist auch, das der hintere Zigarettenanzünder funktioniert. Hängt dieser auch an der Sicherung oder hat der hintere Zigarettenanzünder eine eigene Sicherung?
Auch beim verbinden per USB-Buchse kamen keine neuen Erkenntnisse hinzu. Die neuen mitgelieferten Kabel von Apple gehen leider auf USB-C, daher habe ich gestern noch einmal einen Freund gefragt, ob er mir sein originales Apple Kabel mitbringen kann. Leider auch mir diesem Kabel kein Erfolg.
Was könnte man denn noch testen?
--
Das Fahrzeug besitzt ja Premium Selection Garantie. Somit wäre hier eine Reparatur kein Problem, nur leider muss man die Diagnose bezahlen. Da meinte der Serviceberater das diese Diagnose zwischen 150-200€ kosten würde. Da würde ich eigentlich liebe drum rum kommen
Markus F. Perferkt, dann sichte ich gleich die Sicherung. Beim Laden habe ich schon 4 verschiedene iPhone Kabel versucht. auch das Kabel, welches mitgeliefert wird. Alles ohne Funktion. Ich kann mir nicht vorstellen, das der das Gerät nicht erkennt bzw. es nicht einmal lädt.
Hi zusammen,
mir ist heute aufgefallen, das ich mein Handy (iPhone 12 und iPhone 13) zwar per Bluetooth ohne Probleme verbinden kann, aber dies funktioniert leider nicht per USB-Buchse. Es kommt immer ein kurzes Ladesymbol auf dem Handy (Daher schätze ich, das Strom drauf ist), aber danach geht das Ladesymbol weg und auf dem BMW Display passiert nichts. Es geht um die USB Buchse in der Armlehne und unter dem Navigationssystem (Mittelkonsole).
Des Weiteren ist mir aufgefallen, das der vordere Zigarettenanzünder scheinbar kein Strom liefert - der hintere Zigarettenanzünder aber schon. Woran kann das liegen?
Hoffe auf sinnvolle Antworte, vielen Dank
Noah
die wäre wahrscheinlich auch was für Dich
Definitiv eine tolle Farbe. Ich finde die Farbe nur zu knallig. Da finde ich Daytona schöner, weil es dunkler ist.
Grundlage meiner Entscheidung für individual Velvetbluemet war übrigens dieser US-F80. Habe 2018 bereits zwischen Grigio Telesto pearlmet und Velvetbluemet geschwankt.
Puh, der Wagen vom US-Forum ist schon sehr hot In dem Forum kann man sich auch schnell mal verlieren, so schöne Autos. Dort hab ich auch meine Traumfarbe gefunden
F80 Bimmerforum -> Daytona Violett
Aber deinem steht die Farbe auch super
Beim Mietwagen kannst so mit 100-150€ pro Runde rechnen. Selbstbeteiligung bis 9000€.
Apex, Rent4Ring und Ringfreaks wären so mal n paar Anlaufstellen.
Wenn man noch wirklich gar nicht drauf war auf jeden Fall Streckenkenntnis einholen. Sei’s wenigstens durch YouTube onboard oder Gran Turismo an der Playstation. Macht keinen Spaß blind da drüber zu fahren während dir die kleinen e36 Ringtools mit unter 200 PS so richtig ums Auto fliegen.
Sonst am Besten natürlich unter der Woche vormittags hin. Da is deutlich weniger los…
Genau, das wären jetzt auch die ersten Anlaufstellen. Wie schon vorher gesagt, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass ich mir ggf. noch ein reines Ringauto zulegen werde.
Die Strecke kenne ich auswendig, ein Kollege hat einen Simulator bei sich stehen mit AC. Da bin ich schon viele Runden gefahren.
So schlimm, wie auf manchen Bildern im Netz aussieht, ist nicht immer... Du kannst auch relativ easy fahren, nach Deinen Fähigkeiten... Viele Leute denken, sie müssen beim ersten Mal gleich alle Rekorde brechen... Nein, dem olympischen Prinzip folgen- dabei sein ist Alles und das Rechtsfahrgebot existiert dort auch... Ein Mietwagen kostete vor Jahren schon nicht wenig, die aktuellen Preise habe ich natürlich nicht im Kopf... Ich hatte dort schon mal das Vergnügen, als ein total bescheidener Zeitgenosse mitschwimmen zu dürfen, habe, wie man sieht, überlebt... Es liegt aber schon viele Jahre zurück...
Ich würde so eine Ehrenrunde mit meinem Pfirsich gerne drehen... Mal schauen...
Ich kann alle Leute verstehen die sowas gerne machen. Aber es muss ja nicht einmal am eigenen Können scheitern, sondern evtl. auch nur am Öl, welches ein Vorrausfahrender verloren hat. Ich habe leider nicht die Finanziellen Mittel mir den M4 zwei mal zu kaufen. Dann würde ich mir lieber nochmal einen E36/E46 kaufen für den Ring.
Nemec Ist mit keinen meiner Autos geplant. Vielleicht kann man sich mal ein Auto mieten, aber mit den eigenen Fahrzeug, wäre mir das Risiko zu groß