Beiträge von Cuveltier

    Mahlzeit ich beschäftige mich seit längeren Zeit damit meine Front auf M3 oder M2 Look umbauen zu lassen. Nun so langsam bekomme ich Zweifel ob das Legal ist. Auf der Internetseite von Liontuning steht diese Stoßstange als Originalteil verwendbar Eintragungsfrei zur Sicherheit habe ich Liontuning eine Nachricht geschickt ob dies wirklich der Fall sei und ob es irgendein Papier dazu gibt. Sie schrieben mir das man für Stoßstangen nichts braucht da es ja die Originalen Maße besitze und sie wie ein Originalteil behandelt wird. Was ich auch komisch finde bei DM Autoteile steht das es für die Stoßstange ein Teilegutachten gibt. Da ich Liontuning in der Sache nicht traue und sowas nicht glaube und ich Angst habe bei einen Unfall nicht versichert zu sein oder das meine Auto stillgelegt wird stellt sich mir die Frage ob es einige von euch Gibt die diese Stoßstange eingetragen haben oder schon Probleme mit den Blauen bekommen hat ?

    Dann mal ne andere Frage ich habe ja das M Packet drauf und würde halt gerne auf vier Rohr Optik umbauen welchen ESD könnte ich benutzen. Das ich ein anderen Diffusor brauche ist klar und die AGA von Remus ist auch meiner Meinung nach mit diesen komischen zweiten Rohr sieht für mich Scheiße aus gibt es da andere Alternativen gerne auch mit einen Soundfile.

    Guten Abend zusammen vlt kann mir ein oder andere helfen da ich zu diesen Thema nichts finden. Heute habe ich per Zufall den "F81" gesehen. Ich finde die Optik klasse nun zu meinen Fragen Ich fahre einen F31 335i xDrive passt eine eine f80 Heckstoßstange auf den F31 ? Gibt es die passende AGA dazu oder wird die von M3 übernommen. Und zu dem was ja auch wichtig ist bekommt das evtl. Eingetragen?!?

    f31-bmw-m3-touring-exists-and-it-looks-awesome_2.jpg

    Guten Abend vlt kann mir einer helfen von euch habe mir diese Endrohre für meinen F31 335i geholt und wollte die die Tage montieren weiß einer ob ich den Orignal ESD bearbeiten muss oder ich wirklich nur die Blende "runter schlagen" muss Vielleicht hat schon einer diese Verbaut. Über Info´s würde ich mich freuen


    [Blockierte Grafik: https://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/endrohre/bmw+335+endrohr+auspuffblenden+set+100mm+bmw+performance+endrohr/a/a0b70776/]

    Hallöchen vlt kann mir hier einer Helfen und zwar habe ich mir 20 Zoll MAM RS4 Felgen gekauft und suche nun nach ner möglichkeit den Radnabendeckel auszutauschen bsw suche ich die richtige Größe die ich da einbauen kann. Das problem ist das ich ein außenmaß von 69mm habe aber die Klemmen ein Durchmesser von 56,6 mm hat jetzt weiß ich nicht welche Radnabendeckel ich ich mir kaufen soll / kann. Der Hersteller habe ich auch kontaktiert und bekam die Antwort das es nur die gelbe Radnaben gibt...