Ok ja mich nervt es etwas weil nirgendwo im Internet das Problem wirklich beschrieben ist
Bzw eine Lösung ohne zu bmw zu fahren und überteuerte Preise zu zahlen
Ok ja mich nervt es etwas weil nirgendwo im Internet das Problem wirklich beschrieben ist
Bzw eine Lösung ohne zu bmw zu fahren und überteuerte Preise zu zahlen
warum komme ich nicht diesen link öffnen bzw nicht die rechte das zu lesen genau das problem habe ich auch!?
hab auch schaltwippen rein und kann das nicht codieren
ich habe mir jetzt eine bei DM Autoteile eine Bestellt mit ABE die andere keine Ahnung wegschmeißen xD
kann man da überhaut was machen bzw warum schreiben die das rein das es eintragungsfrei sind bzw keine gutachten braucht
Cool wäre halt das jemand ein gutachten für mich hätte
Das habe ich schon die haben geschrieben:
Hallo,
es ist als Ersatzteil für die Originale M-Performance Lippe vorgesehen, daher wird kein Gutachten benötigt. Die Originale Lippe hat auch kein Gutachten.
Gemäß § 19 StVZO erlischt die Betriebserlaubnis bei:
•Änderung der Fahrzeugart (Umbau PKW-Wohnmobil, Kombi-Klein-Lkw, etc.): >>>> Liegt nicht vor.
•Bei Umweltrelevanz (Abas-, Geräuschverhalten): >>>>> Liegt nicht vor.
•Bei Sicherheitsrelevanz (Bremse, Lenkung, Fahrwerk, Räder, Reifen, etc.): >>>>>> Liegt bei Austausch Frontschürze, Kotflügel nicht vor.
Bei Austausch eines Serienbauteils der Karosserie (z.B. Stoßstange, Heckschürze, Türen, Kotflügel, Seitenwand, Motorhaube, etc.) gegen einen identischen Nachbau (Masse und Abmessungen) gibt es keinen Grund für den Wegfall der allgemeinen Betriebserlaubnis.
Guten Abend,
hat jemand ein Gutachten für eine Lippe vorne?
Habe eins Bestellt es soll eintragungsfrei sein aber mein tüv prüfer sagte man braucht irgend einen Gutachten oder Material Gutachten
Bestellt bei Liontuning
Das linke Plastik Teil mit der Spange da
Schwarz
Ich hab ja schon im Katalog geschaut und auf diversen Onlineshops habe nichts gefunden deswegen frage ich ja und er schaut er aus dass er beim ausbauen die Halterung kaputt gemacht hat
Im Grunde genommen stimme ich Dir zu. Da es aber der erste Post ist und ich zu meiner damaligen Zeit auch noch nicht wusste, wie ich an einen ETK komme, habe ich mal geantwortet. Da Johannes.f31 der ETK jetzt bekannt sein sollte, werden solche Fragen in Zukunft wohl nicht mehr kommen.
Ich würde mich viel eher fragen, warum diese Teile defekt sind / fehlen. Ob der Airbag wohl mal seine Funktion erfüllt hat uns das Lenkrad aus einem Unfallfahrzeug stammen könnte. Ich würde das dann nicht mehr einsetzen...