Ihr macht mich fertig, ihr wisst doch, dass ich sensibel auf die Kritik reagiere, besonders von Chap. Seine Meinung über mich, ist mir sehr wichtig...
Zu Deiner Car-Cosmetic, ich kenne diese Marke nicht, wird vermutlich wird eher in Hippsterkreisen benützt, da bin ich davon weit entfernt... Ich habe mir jetzt ein Basicset von Soft99 geholt, ich war schon immer Japanfan und vor Kurzem ist mir der Herrsteller über den Weg gelaufen, ich kannte ihn nicht mal vorher , total peinlich für mich... Da habe ich mir dann den Set bestellt... Es kam ein Packet, so Richtig süss gestaltet, an. Auf dem Karton stand in grossen Lettern : For Alex from Japan, total süss, ich habe mich, wie ein Kind gefreut... .
Ich habe da so ein Reinigungsmittel für den Lack, dann ein Entfetterspray, dann Kawami-Wax, einpaar Pinseln und ein Bazuka-Detailingding... Ich möchte zuerst damit den Mazda 2 von der Gattin behandeln und dann den Schnösel, der ist eh immer sauber, wird mit der Zeit nur immer staubiger und die Front mit der Zeit bekommt die fliegenden Vieher ab... Im Regen fahre ich ja nicht, nächste Woche wasche ich ihn... Jetzt ist aber richtig heiss geworden, da kannst sowas erst ab 17-18 Uhr in Angriff nehmen, musst aber motiviert sein... . Bis jetzt sehe ich mir lieber den schönen Karton mit dem Inhalt an... Mal sehen, vllt. mache ich auf hilflos und frage Chap, ob er irgenwelche Idee dazu hätte... .