Beiträge von Shadowmak

Hi!

Schickes Auto - mir gefällt zwar die Innenausstattung nicht wirklich aber von außen find ich ihn totschick - auch mit den BBS-Felgen...

Sorry, wenn ich hier reingrätsche, aber ich hab gleich auch noch eine Frage: passen die 326er vielleicht auch auf den F30/F31??? Und wenn ja, was haben die für eine Tragfähigkeit? Weiß das jemand? Die find ich nämlich endgeil... besser noch als die 313er...

Danke schonmal im Voraus... ;)

Viele Grüße

Shadowmak

Hallo,

meines Wissens hat der automatisch ABblendende Innenspiegel nichts mit der Lichteinstellung zu tun... Der blendet immer ab, sobald der Lichteinfall bei Dunkelheit von Hinten zu groß wird... (wird einfach durch 2 Fotodioden im Innenspiegel (eine vorne raus, eine im Spiegelglas nach hinten gerichtet) ermittelt)... Es könnte jetzt höchstens sein, dass wenn man den Innenspiegel zu sehr nach unten oder oben stellt, die Fotodioden nicht mehr richtig arbeiten können, weil das Licht nicht mehr sauber einfallen kann... Kannst Du aber sehr einfach mit einer Taschenlampe bei Nacht selbst ausprobieren... (Taschenlampe simuliert dann das hinter Dir fahrende Fahrzeug).

Gruß

Shadowmak

Also wenn ich auf die Bilder klicke, steht das Auto leider immer noch Kopf... ;) Da hat Dein Iphone nicht wirklich was mit zu tun (nur mit der Aufnahme an sich - musst halt das Bild, bevor Du es hochlädst, entsprechend drehen)... Wenn das Bild auf dem Bilder-Server so abgelegt wird, dann bleibt das auch immer so... ;)

Gruß

Shadowmak

Hallo,

hatte ich bei meinem auch... Da war der Temperatursensor der Sitzheizungsmatte defekt.... Matte muss getauscht werden, dann geht es wieder... Ab zum Freundlichen Deines Vertrauens und tauschen lassen...

Viele Grüße

Shadowmak

Hallo,

also ich nutze eine Iphone 5s mit iOS 8.0.2 und habe keinerlei Probleme im Auto... Verbindung über Blauzahn wird sofort hergestellt und telefonieren geht ebenfalls problemlos... Keine Abbrüche oder ähnliches und Gespräche beenden geht ebenfalls ohne Probleme...

Gruß

Shadowmak

Hallo,

meine Vermutung: ob das Fahrwerk als "Adaptives M Fahrwerk" oder "Adapives Fahrwerk" bezeichnet wird, hängt wohl schlicht und einfach davon ab, ob das Fahrzeug mit M-Paket ausgerüstet ist, oder nicht... Deiner (myfyp) ist ohne M-Paket, daher "Adaptives Fahrwerk" - meiner z.B. hat M-Paket und ich habe das "Adaptive M-Fahrwerk" verbaut...

Edit: Hmm - wenn ich jetzt aber den Wagen von Streetsurfin ansehe - der hat auch kein M-Paket... Wieso hat er dann ein "Adaptives M-Fahrwerk" verbaut??? Meine Theorie scheint nicht ganz zu stimmen...

Gruß

Shadowmak

Hi,

sprichst du von den 403M? der TE will ja 4x 8,5" fahren

Ich denke - ja (steht zumindest dick in der Überschrift)... ;) Und ob der Thread-Ersteller unbedingt 4x 8,5" fahren will, wissen wir noch nicht... Er kann nur günstig 4 von der 8,5"-Hinterrad-Felge bekommen...^^

Wenn hoerms das Angebot von hersch123 annehmen würde, hätten beide einen "Original"-Satz mit Mischbereifung und keiner müsste eine Eintragung vornehmen... Wäre eine ganz elegante Lösung, wie ich finde... Win-Win-Situation...

Gruß

Shadowmak