Dann ist das Poti wohl hinüber...
Beiträge von Shadowmak
-
-
Mal angenommen, das File, das Du zu dem Auto bekommen hast, ist korrekt - bei dem Schadensbild kann das ja eigentlich nur ein Hagelschaden gewesen sein... Händler fragen - gibt ja an, dass er Unfall- und nachlackierungsfrei ist (kann bei einem Hagelschaden theoretisch ja möglich sein - wobei ich nicht weiß, ob ein Hagelschaden im Bereich von 8.000 € nicht auch ein "Unfall" ist (Frage an die Versicherungsspezialisten hier)). Ansonsten kannst Du auch versuchen, den Reparaturbetrieb oder das BMW-Autohaus, das den Wagen zu der Zeit besessen hat, ausfindig zu machen und da anzurufen (ob Du da aber Auskunft bekommst, weiß ich nicht).
Andere Möglichkeit evtl. noch DEINEN BMW-Händler kontaktieren (wenn Du den gut kennst und der jemanden in München gut kennt) und den in München bzw. bei dem Autohaus, das den Wagen als Vorführwagen hatte, nach Details fragen lassen...
-
Ich würde da mal bei BMW in München anfragen... Außerdem kann man immer noch sagen, dass man das COC verloren hat und ein neues braucht... Mit den AKTUELLEN Daten (in der ZuLa Teil II müsste das ja entsprechend eingetragen sein).
-
Dann lass dir eben von BMW (sicherlich gegen Gebühr) ein neues COC ausstellen mit der geänderten Leistung.
-
Die Farbbezeichnung sollte auf dem rechten oder linken Dom vorne im Motorraum auf einem Schild stehen... Solltest Du die Farbe Mineralweiß haben - viel Spass... Alpinweiß dürfte einfacher sein...
-
Du siehst doch auf Deinem Bild ganz oben (ist abgeschnitten) die Schraube - hatte doch hannez im Post davor bereits geschrieben...
-
Ich bin schonmal froh, das es kein Advantage ist wo alles rein konfiguriert wurde, sondern das es zumindest ein Sport Line ist.
Verbaut ist das Professional.
Na dann ist doch alles wichtige an Bord... Leder oder Stoff-Innenausstattung? Und das M-Paket außen kann man ja leicht nachrüsten, wenn Du es möchtest...
-
Glückwunsch zum Neuen... keine schlechte Ausstattung - Navi Professional oder Business? Aber was ich nicht verstehe - wieso nimmt man bei den ganzen "sportlichen" Extras kein M-Paket???
-
Nein, das siehst Du richtig... Entweder die Beschreibung stimmt nicht, oder es hat evtl. jemand die adaptiven LED-Scheinwerfer nachgerüstet und das Bedienteil nicht getauscht...
-
Ok, also mal mit ES** ran und schauen... Danke!