Warum willst Du die bockelharten und schwereren Runflats? Wegen der Sicherheit?
Beiträge von Shadowmak
-
-
Wenn der Conti keine Sternmarkierung hat, wäre der bei mir raus wenn ich einen XDrive vor der Türe hätte...
-
OMG - die spinnen die Engländer... Mehr fällt einem dazu wirklich nicht mehr ein...
-
Sehr schöne Modifikationen - aber bei dem Alcantara ist es bei mir genau anders rum - ich habe mir auch die Carbon-Alcantara-Blende für meinen geholt - aber bei mir auf der "normalen" Plastikabdeckung die Carbon-Blende montiert...
-
-
Leider dort gibt es nichts für F31 LCI (2016)
Willst Du uns versch... ???
-
Vielen Dank! Im Ersatzteilkatalog wird nach Eingabe meiner FIN das GS6-17BG abgebildet.
Aber ganz schlau werd' ich aus der Tabelle nicht. Ist der Anzugsdrehmoment jetzt 170 oder 120 Nm? Hast du zufällig auch den Anzugsdrehmoment der Kardanwelle?
Ähm - selbst mir als Laie ist das doch verständlich beschrieben in der Tabelle: Du setzt die Bundmutter an, ziehst sie mit 170 nm an, löst die Schraube wieder und ziehst sie nochmal fest - aber nur mit 120 nm...
-
Schau Dir doch einfach die Ausschnitte der Kofferraum-Klappen an...
-
LCI auf VFL sollte passen, wenn Du auch die Innereien (Luftführungen usw.) mit tauschst (bin mir da aber auch nicht 100% sicher, aber wenn ich mich nicht täusche, wurde beim LCI nichts an der Karosserie geändert...)
Was definitiv nicht passt, ist die Heckstoßstange vom Touring auf eine Limousine und umgekehrt...
-
Weil vermutlich der Wert an sich nicht angerührt wird (da ja standardmäßig immer an)?!
Wenn Du das jetzt durch Deine Codierung anwählbar geschaltet hast und das vor dem Codieren AUS war, wird es immer noch aus sein - nur ist jetzt nach dem I-Stufen-Update die Auswahlmöglichkeit wieder weg...