die Oberseite des Kennzeichens muss nach hinten geneigt sein - das wurde vermutlich für die Klebekennzeichen für Mazda MX5, Ferrari und Co. eingeführt... Da werden die Kennzeichen, die aus einer Folie bestehen, auf die Motorhaube geklebt...
Beiträge von Shadowmak
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Das ist auch immer davon abhängig, von welchem Auto man kommt - hat man vorher jahrelang eine bockharte Kiste gehabt und wechselt dann auf ein komfortableres Auto wie den F3x, kommt einem das Auto sicherlich wie eine Sänfte vor - haste dagegen vorher einen Franzosen gehabt, ist der F3x ein Auto ohne Federn/Stoßdämpfer...
Ich habe z.B. wöchentlich den Unterschied zwischen M und Mchen... Wenn ich ins Mchen steige, meine ich, ich fahre Schiffschaukel (ok, der hat nur M-Fahrwerk, kein adaptives) - der ist aber immer noch komfortabler als der Comfort-Modus im adaptiv gedämpften M...
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oder einen günstigen - abgeratzten - Lenkrad-Kranz bei ebay & co kaufen und den beziehen lassen...
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Aber Du kannst das Lenkrad doch hinschicken und bekommst es wieder zurückgeschickt nach Neubezug... Kostet 279 € inkl. farbiger 12-Uhr Markierung...
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Weil für ein bisschen Alcantara 450 € doch sehr viel sind... Hört sich für mich eher nach Bezug mit Leder an...
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Nicht, dass Du die selber fährst, gell Dutte... ???!!!
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Wie bereits geschrieben - das wird mit den Spurplatten NICHT funktionieren... So viel Platz ist da unter den Kotflügeln nicht... Du wirst nicht umsonst die 245er vorne fahren...
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Also ich kann das nicht verstehen - das kann nie und nimmer sein, dass die Gewindefedern so viel dicker sind als die Standardfedern, dass das Rad 21 mm weiter raus muss...
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Aber wo schleift es jetzt? Das wissen wir immer noch nicht...
Schraub doch einfach mal eine Felge ohne Spurplatte drauf und dreh sie, wenn das Auto noch aufgebockt ist... Dann siehst Du doch schon, ob es geht oder nicht, ohne was kaputt zu machen - also vorsichtig anfangen zu drehen - sollte es die Bremse sein hast Du sonst schnell Kratzer im Felgenbett...