Mal ganz ehrlich - warum machst Du KW nicht den Vorschlag, mit Deinem Auto bei denen vorbeizufahren - sollen sie es sich doch einfach live anschauen... Von Nürnberg zu KW nach Fichtenberg ist doch ein Katzensprung...
Beiträge von Shadowmak
-
-
Probier es doch einfach aus - wenn er keine Verbindung zu Deinem Auto bekommt, geht es nicht - stellt er die Verbindung her, wird auch eine Codierung gehen...
-
Müsste Tansanit-blau sein...
-
Jo, so sieht das schon viel besser aus... Wo Du beginnst, ist m.E. völlig egal... (bei meinem haben sie vorne begonnen).
-
Das Band klebt da VÖLLIG falsch... (wenn das das Band ist, das Du mit Pfeil markiert hast - so sieht es zumindest aus...) Du hast das ja ganz außen hingeklebt - das gehört ganz innen rein.... und zwar so, dass man es in geschlossenem Zustand der Türe nicht sieht...
-
Wenn die Tragfähigkeiten passen...
-
Einen Crankhubfix hat das Fahrzeug von der Firma HH Performance ebenfalls nun bekommen.
Nix Aulitzky...
-
Nein, er bricht hinten noch weniger aus und schiebt noch mehr über die Vorderräder in Richtung Kurvenäußeres...
Chap war schneller...
-
AC = Aachen = Wohnort von Nexo...
-
Das ist zwar nun "falsch herum" aber nur weil ich zu faul zum weitersuchen bin
Für mich hört sich das nach erstem Kommentar für den Fragensteller an...
Und noch zur Ergänzung - es gibt auch Adapterplatten, die keine 45 mm haben sondern 20 oder 25 mm - und selbst damit geht es nicht... Wir hatten das schon einmal - ich glaube im "Welche Felge passt"-Threat - und hatten das diskutiert...