Du hast doch noch nen F20 - der vermutlich kein neues Update bekommen hat... Hast Du es da mal probiert?
Beiträge von Shadowmak
-
-
Hast Du Deine BimmerCode App aktuell? Wenn nicht kann er den Datenstand nicht lesen weil zu neu...
-
Die Bilder hänge ich mir ins Bad - möglichst ohne Werbung unten rechts
Coole Idee - da gibts doch jetzt so Platten, die man individuell bedrucken lassen kann für die Dusche...
-
Optimierte Schaltpunkte in D & S
Wo steht da was von EcoPro?
-
Hast Du was im Aux in vorne drin stecken? Auf dem letzten Bild ist da ein Haken dran... Evtl. liegt es daran?
-
-
Zumal Winterreifen ja nur auf gleichen Felgenbreiten erlaubt sind oder habe ich das falsch interpretiert?
Wie kommst Du denn da drauf? Wenn Du z.B. auf der Standard-Mischbereifung auch die Winterreifen in der selben Größe wie die Sommerreifen fährst, musst Du gar nichts machen - nur wie schon weiter oben geschrieben sind dann keine Schneeketten erlaubt... Wenn Du jetzt z.B. vorne die 8" Felge und hinten die 8,5" Felge hast und rundrum 225er Reifen fahren willst, musst Du das beim TÜV eintragen lassen und gut ists... Schneeketten gehen dann zwar immer noch nicht und auch ein Tausch vorne/hinten geht nicht, aber es ist legal fahrbar...
-
F80 (M3) geht nicht... Restliche 3er F30 sollte passen... Aber ich weiß nicht, ob es gut aussieht, einen Vor-Facelift und einen Nach-Facelift Stossfänger am Auto zu haben, falls Du das vorhaben solltest (ich weiß aktuell aber auch nicht, in wie weit die sich bei den normalen Modellem beim LCI geändert haben)...
-
Die Datei wird IMMER auf dem PC zwischengespeichert - ist die Datei vollständig downgeloaded bietet der Downloadmanager an, die Dateien auf einen USB-Stick zu entpacken - das ist zu bejahen, nachdem ein USB-Stick mit ausreichender Größe eingesteckt wurde... Dann wird das automatisch entpackt mit der richtigen Struktur...
Wenn der USB-Stick von Deinem Auto nicht erkannt wurde, formatier ihn in einem anderen Format... wenn das auch nicht funktioniert, nimm mal einen anderen USB-Stick...
-
Und was hat Dein Stützpunkthändler gesagt?