Navi Prof. ID5 reicht auch - nutzt beides die Evo Karten... Ich reg mich jedes mal auf, wenn eine neue Karte da ist, dass ich immer das komplette Paket runterladen muss, obwohl nur eine Datei anders ist (die mit dem Freischalt-Code...)
Beiträge von Shadowmak
-
-
Ich auch - da bin ich echt mal gespannt - ich vermute, dass es so ist, wie nexo geschrieben hat - Du musst beim Händler dann das Update kaufen (es gibt ja jetzt schon m.W. die USB-Sticks ohne Freischalt-Code)...
Ich hätte dann nur den Vorteil, da wir 2 Fahrzeuge haben, dass ich das nur noch einmal kaufen muss und für beide Fahrzeuge verwenden kann... Wenn der Preis gleich bleibt, zumindest mal 50 % Ersparnis...
-
Google hilft vielleicht weiter...
Empfänger austauschen für Hörmann Garagentorantrieb GTO 90 - Reparatur
-
Das Funkmodul vom Hörmann Tor tauschen?!
-
Das ist ja interessant - darf ich Dich auch mal ein paar Sachen fragen bezüglich Nachrüstungen bei nem Passat BJ 2007?
-
Ist doch auch kein Problem - und die Bürokratie dauert hier eben auch länger als die eigentliche Arbeit - das kennt man ja !
Erstens dass und zweitens - wenn BMW sagt: dauert eine Stunde, wäre die Werkstatt doch blöd, wenn Sie die nicht auch aufschreiben würde... Bekommt sie ja schließlich auch bezahlt...
-
Wieso sollten da auch BMW Felgendeckel reinpassen?
-
Die belederten Airbags vom F3X/F8X gibt es immer noch - nur die vom GXX-Modell nicht mehr... Also keine Panik...
Ich habe noch einen belederten M Lenkrad Airbag, den es ja aktuell nicht mehr gibt - bauen die da einen normalen ohne Leder ein im Tausch ? Original war ein Sportlenkrad im Auto, weswegen die beim letzten Service da garnix tauschen wollten. Bis jetzt auch keinen Brief oder Ähnliches an Rückmeldung bekommen.
Die belederten Airbags vom F3X/F8X gibt es immer noch - nur die vom GXX-Modell nicht mehr... Also keine Panik...
-
ich hab heute meinen neuen Airbag bekommen.. hatte mir einen anderen gebrauchten besorgt und den zu "Tausch" eingebaut... da mein anderer Airbag sowie das ganze Lenkrad ja beledert wurde
Du weißt aber schon, dass die die Airbags nicht aus Jux und Tollerei tauschen?!? Da kann Dein Leben von abhängen...
-
AMBL1 UND AMBL2 wird wohl nicht funktionieren - ist ja immer nur ent- oder weder an...