Beiträge von 089Mac

Die Felge steht eher an der VA raus.

HA ist bündig:

10j x 2,54 inch = 254mm mit 255er Reifen

VA steht über:

9j x 2,54 inch = 229mm mit 225er Reifen

VA und HA verzeihen so keinen Kontakt :)

Fotos habe ich, kann ich aber nicht anhängen aufgrund der erlaubten Dateigröße. Mein Handy speichert mit größer als 10MB ab.

Ich bin gespannt, was dabei herauskommt. Ich trage mich die ganze Zeit mit dem Gedanken, die Felgen auf meinem F33 zu fahren. Wenn Fuchs sich kooperativ zeigen sollte, könnte ich dort ja auch einmal vorstellig werden. Ich bitte daher um Rückmeldung. Danke!

Hallo Markus,

die M437 fahre ich auf meinem F33.
    Habe ich beim TÜV Süd auch so eingetragen bekommen, Einzelabnahme für ca. 130€ + 15€ übertrag in den Fahrzeugschein.
    Fahre 225/40 und 255/35 ContiSport6

Von dem Gedanken, meine Ausgaben wieder rein zu bekommen, bin ich weg.
    Aber Ja um die 1300€ hätte ich gern.
    Der Verlust soll sich in Grenzen halten.
    Ich muss mir eben mal ein paar Angebote anhören.
    Der andere Interessent ist auf jeden Fall raus, dem war die Fahrt zu weit.

Ja das wurde mir echt ohne Preisvorstellung meinerseits angeboten. Gerade heute erst.
    Ich muss aber sagen das ist weniger als ich gezahlt habe, bin 500km für den gefahren und habe 1400€ gezahlt nur um jetzt zu merken dass er vielleicht nicht passt.

Ich habe morgen einen Termin in der Werkstatt und schaue es mir mal von unten an.
    Sobald ich etwas außerordentlich Schweißen oder verbinden muss fällt er für mich aus. Das will ich nicht. Dann würde ich ihn verkaufen.

Habe aber aktuell einen weiteren Interessenten der mir 1300€ anbietet.

Lg Marco

Hallo, passt die Performance Anlage vom M235i an einen 435i? Mir scheint es, dass das Rohr was in den ESD Topf führt anders gebogen ist.

Die Performance Anlagen vom 4er (2354340 *399) sollen nicht der Hit sein.
    Jetzt habe eine von M235i (2286673) und habe gestern als ich unters Auto geschaut habe, den Eindruck gehabt das Zufuhr Rohr ist anders gebogen?!