Ich mal wieder ![grin ^^](https://www.f30-forum.de/images/smilies/emojione/1f604.png)
Verstärker ist eingebaut und leider musste ich nun feststellen, dass die USB komplett an ihre Grenzen kommen und auch schon sehr heiß werden.. Da ich nun aber nicht auch noch 400€ für neue ausgeben möchte habe ich mir überlegt die USB aus einem Top Hifi System zu nehmen.. würden diese reichen?
Mit freundlichen Grüßen
Moin, wir hatten damals schon geschrieben - du hattest ja auch die B100W mit den seperaten Weichen zuerst eingebaut gehabt - hast du damit irgendwelche Auffälligkeiten gehabt?
Durch die B100W und der Frequenzweichen ist ja definitv weniger Bass in den Türen, was auch zu hören war. Folglich musste ich schon den Bass im Radio hochdrehen, damit es sich gut anhört. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass die Lautsprecher, selbst bei Normal-starker Lautstärke, bei Bässen unsaubere Töne abgeben. Drehe ich den Bass raus, ist kein Knarzen hörbar.
Nun war mein Verdacht, dass die Hochtöner einen weg haben - da das Knarzen zuerst von ihnen hörbar war. Wollte diese einschicken und habe mir als Ersatz HK Hochtöner geholt - diese angeklemmt und das gleiche auch mit denen (???)
Nun ist meine Frage: Kann es an den seperaten Eton Frequenzweichen liegen? Oder Stereo/Hifi Codierung? Eig muss ich doch nichts umcodieren?
Wäre inzwischen echt bereit nochmal weiter zu investieren, eine Eton Endstufe, USB und Kabel zu holen, wenn ich wüsste danach spielen die B100W sauber... ![unsure :/](https://www.f30-forum.de/images/smilies/emojione/1f914.png)