Ja mein "Freundlicher" veranschlagt 110€, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe sind die Baugleich mit dem E60.
Da gibts die bei Amazon schon für 18€...
Ja mein "Freundlicher" veranschlagt 110€, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe sind die Baugleich mit dem E60.
Da gibts die bei Amazon schon für 18€...
Danke für den Tip, auf die Idee wäre ich nicht gekommen......wieviel tausend verschiedene Spiegel gibt es denn eigentlich
hab noch einen für die beifahrerseite ohne abblendfunktion falls du gerade den zerstört hättest
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natürlich habe ich an der Chefseite angefangen
Wohl oder übel brauch ich jetzt einenen neuen Spiegel, wenn ich den abhole soll mir das einer kurz zeigen
p.s. nach oben gefahren und unten mit nem Plastikschaber rein habe ich gemacht ?!?
so hab ich es gerade gemacht....resultat Spiegelglas gebrochen
noch ne andere Idee
Ach...is doch org. BMW
Also zu schleifen habe ich es im normalen Betrieb nicht bekommen, extrem habe ich nicht getestet
aber extrem fahre ich den Wagen auch nicht.
Mir ist am wichtigsten das mir mein Auto gefällt. Die ist neben der 400er die schönste 18 Zoll Felge für den blauen F31,
meiner Meinung nach.
Optisch stehen sie einen Tick zu weit draussen, so ET25 wäre optimal.
18 Zoll passend zur M-Bremse...
Ich habe nun Antwort von meinem Verkäufer erhalten.
Er hat sich schlau gemacht und meint das der Zugriff auf die SSA seitens BMW mitlerweile komplett gesperrt ist,
es gibt auch kein Puma-Dingens mehr.
Ich werde mal einen Programmierer aus der Liste kontaktieren.
hossi : danke fürs Angebot aber TUT ist von RP ein bissel weit
Hi, ich habe mir auch die Carbon-Kappen besorgt.....ist bei dem Aushebeln der Gläser was zu beachten ? wo setzt man am besten an ?