Beiträge von Godspeed

    Bilder ....vielleicht am WE.
    Heut morgen war die Piste nass.
    Das bedeutet bei uns, 5 Meter Landstrasse und die Mühle sieht aus wie 2 Jahre nicht gewaschen.


    Davon abgesehn bin ich mir nicht sicher ob ich die Dinger wieder runter mache...sieht irgentwie aus als gehört es da nicht hin ?(

    So Aufkleber sind drauf 8)


    Kindergeburtstag ist es nicht, aber machbar !


    Ich habs nat. auf der Hebebühne gemacht, auf dem Boden würde ich es nicht empfehlen.


    Ich habe sie zuerst zurechtgeschnitten so das man sie mal anheben kann und ein Gefühl für die Positionierung bekommt.
    Dann habe ich die obere Schutzfolie entfernt und sie hinten an der Spitze ein Stück angeklebt, dabei an der vorderen Seite
    auf Zug und Position gehalten.
    Dann das Schutzpapier immer etwas gelöst und den Aufkleber mit der Hand angeschmiegt, immer nur mittig.
    Als er dann komplett drauf war, stückchenweise erst nach oben und dann die Unterseite fertig gemacht.
    Er sitzt gerade und Blasenfrei, ich denke beim Profi wäre das Ergebnis auch nicht anders.


    Was mich wundert Mike, du schreibst erhitzen ?
    Ich bin auch erst mit dem Fön (Haarfön, kein Heisluft) dran, aber da verzieht sich die Folie sofort und dann hab ich es sofort gelassen !


    Was mich an der Folie ebenfalls wundert , kleine Luftbläschen lassen sich problemlos ausstreichen, als ob sie Luftdurchlässig wäre ??


    Fazit : Wenn man etwas Handwerkliches geschick (und eine Hebebühne :D ) hat, durchaus machbar.
    Wenn nicht, besser Finger weg ;)

    Hi, die die Überschrift passt hänge ich mich mal hier dran ;)


    Hat schon mal jemand die Aufkleber selbst dran gemacht oder dabei zugeschaut ??


    Ich steh grad etwas ratlos davor ?(


    Sie sollten ja genau der Kontur folgen, allerdings ist der Aufkleber ja riesig und der Streifen der zum Schluss übrig bleibt wird erst sichtbar
    wenn ich den letzten Schutz runtergezogen habe...dann ist er aber schon drauf ....

    Hi, ich spiele mit dem Gedanken meinen 330D eine Schnitzer Kur zu verpassen :rolleyes:


    Kann mir mal jemand sagen warum sie für den 330D über 3K kostet, was ist da anders ?


    Für die kleinen kostet die Box unter 2K.
    Die Entwicklungskosten sind doch nicht anders, oder ?
    Das PPK kostet ein drittel und ist org.BMW und sogar mit Ölkühler....hat halt nicht die Leistung :(


    Oder liegt es einfach daran, Auto kostet mehr, dann können wir für die Box auch mehr verlangen :evil: