so, hier ein Bild
Beiträge von Godspeed
-
-
Bilder ....vielleicht am WE.
Heut morgen war die Piste nass.
Das bedeutet bei uns, 5 Meter Landstrasse und die Mühle sieht aus wie 2 Jahre nicht gewaschen.Davon abgesehn bin ich mir nicht sicher ob ich die Dinger wieder runter mache...sieht irgentwie aus als gehört es da nicht hin
-
So Aufkleber sind drauf
Kindergeburtstag ist es nicht, aber machbar !
Ich habs nat. auf der Hebebühne gemacht, auf dem Boden würde ich es nicht empfehlen.
Ich habe sie zuerst zurechtgeschnitten so das man sie mal anheben kann und ein Gefühl für die Positionierung bekommt.
Dann habe ich die obere Schutzfolie entfernt und sie hinten an der Spitze ein Stück angeklebt, dabei an der vorderen Seite
auf Zug und Position gehalten.
Dann das Schutzpapier immer etwas gelöst und den Aufkleber mit der Hand angeschmiegt, immer nur mittig.
Als er dann komplett drauf war, stückchenweise erst nach oben und dann die Unterseite fertig gemacht.
Er sitzt gerade und Blasenfrei, ich denke beim Profi wäre das Ergebnis auch nicht anders.Was mich wundert Mike, du schreibst erhitzen ?
Ich bin auch erst mit dem Fön (Haarfön, kein Heisluft) dran, aber da verzieht sich die Folie sofort und dann hab ich es sofort gelassen !Was mich an der Folie ebenfalls wundert , kleine Luftbläschen lassen sich problemlos ausstreichen, als ob sie Luftdurchlässig wäre ??
Fazit : Wenn man etwas Handwerkliches geschick (und eine Hebebühne ) hat, durchaus machbar.
Wenn nicht, besser Finger weg -
Hi, die die Überschrift passt hänge ich mich mal hier dran
Hat schon mal jemand die Aufkleber selbst dran gemacht oder dabei zugeschaut ??
Ich steh grad etwas ratlos davor
Sie sollten ja genau der Kontur folgen, allerdings ist der Aufkleber ja riesig und der Streifen der zum Schluss übrig bleibt wird erst sichtbar
wenn ich den letzten Schutz runtergezogen habe...dann ist er aber schon drauf .... -
Der 330d hat doch 6 Zylinder,wenn ich nicht irre.Also dürfte die Box schon ein wenig aufwändiger sein als die von 4 Zylinder.
HeHe, das macht Sinn....500€ pro Zylinder -
Ja, das ist mir ja klar !
Ich vergleiche ja nicht Schnitzer mit anderen, sonden alle Schnitzerboxen.
Die Leistungssteigerung für den 316 ist höher als beim 330 kostet aber über 1000€ weniger....
-
Hi, ich spiele mit dem Gedanken meinen 330D eine Schnitzer Kur zu verpassen
Kann mir mal jemand sagen warum sie für den 330D über 3K kostet, was ist da anders ?
Für die kleinen kostet die Box unter 2K.
Die Entwicklungskosten sind doch nicht anders, oder ?
Das PPK kostet ein drittel und ist org.BMW und sogar mit Ölkühler....hat halt nicht die LeistungOder liegt es einfach daran, Auto kostet mehr, dann können wir für die Box auch mehr verlangen
-
Hi , ich habe mir das Collnite 915 besorgt und wollte eben loslegen.
Jetzt habe ich mich grad gefragt, da ich demnächst die Performance Aufkleber auf den Schweller machen wollte,
hält das auf dem Wachs oder besser die Schweller nicht Wachsen.Was meint ihr ???
-
Hallo mich wundert das ich hier noch nichts über das
SONAX PremiumClass CarnaubaCare
gelesen habe (oder habe ich es bei 19 Seiten überlesen ?)
taugt das nichts ? ich frage nur weil man Sonax ja an jeder Ecke bekommt und die anderen genannten müsste ich bestellen,
hätte es aber gerne zum We. -
Es gibt wohl 2 versch. für den E60 (VL und VVL ?), die von Amazon haben jedenfalls eine andere Form
Andere Frage : Kann man auch autom.abblendende Spiegel reinmachen, wenn org. keine drin waren ? sprich ist ein Anschluss vorhanden ?
srracer, soo viel finde ich in der Bucht nicht