Heute morgen bei 12 Grad nochmal getestet,
Intensität variiert, aber die Verteilung bleibt meiner Meinung nach gleich....Hauptsächlich Mitte.
Wenn ich mal beim Händler in der Nähe bin, frag ich da mal.
Heute morgen bei 12 Grad nochmal getestet,
Intensität variiert, aber die Verteilung bleibt meiner Meinung nach gleich....Hauptsächlich Mitte.
Wenn ich mal beim Händler in der Nähe bin, frag ich da mal.
Ich hätte da auch mal eine Frage zur Luftverteilung.
Eigentlich ist der Sinn einer Klimaautomatik ja der, den Wagen schnell auf die gewünschte Temperatur zu bringen, ohne die Insassen
dabei penetrant anzublasen.
Bei mir jedenfalls kommt (geschätzt) 10% der Luft oben raus, 30% unten und 60% in der Mitte.
Ich habe auch nicht das Gefühl das sich das irgendwann ändert.
Ich reguliere dann in dem ich die Mittleren manuell eindrossele.
Ich denke mal die Temp. stimmt, somit kann ich den Temperaturfühler als Fehlerquelle ausschliessen.
Mache ich irgendeinen Bedienungsfehler, hat jemand schon das Gleiche beobachtet oder soll ich ihn direkt zum Händler bringen ??
rusty : Der soll nur 3cm tiefer sein als meiner ??? ich hätte jetzt laut dem kleinen Bildchen auf min 5cm getippt, vielleicht sieht man es auch nicht richtig ?
Hallo zusammen,
habe hier mal eine weile gelsen, musste aber bei 51 Seiten irgendwann passen
Kurze Frage : Habe das M-Fahrwerk und würde gerne vorne ca. 25 und hinten 20mm runter (Kompfort am besten behalten )
Muss ich dann bei den Herstellerangaben grundsätzich 10mm abziehen, d.h. nach einer Tieferlegung von 30-35mm suchen ?
Grüsse
Hat schon mal jemand den Performance Auspuff vom 335 auf den 330d gemacht ?
Sollte doch eigentlich gehen, wenn ich richtig informiert bin gibt es doch von Inside nur eine Variante, die sie auf alle F30 schrauben ...oder ?
Ich bin gestern wieder ne längere Tour gefahren und es war wieder erwartend alles o.k.
Ich denke mal es hat mit dem wärmer werdenden Wetter immer mehr angefangen auszudünsten und hatte seinen Höhepunkt
dann am Do. bei 24 Grad wo es für mich nahe zu unerträglich wurde.
Ich hoffe mal jetzt ist alles raus und es bleibt so angenehm wie im Moment
Hallo, wie die Überschrift schon sagt finde ich den Geruch meines 3ers alles andere als angenehm.
Als wir ihn vor 2 Monaten in München abgeholt haben, dachte ich schon...hmm, etwas strenger Neuwagengeruch...
Ich finde der Geruch wird immer stärker, vor allem gestern bei 22 Grad und geöffnetem Schiebedach war es trotzdem so arg, das ich noch ein Fenster
auf gemacht habe !
Ich habe (um mein selbstgestecktes Limit nicht zu überschreiten) leider statt der Lederausstattung das HUD geordert...mitlerweile
hätte ich es umgekehrt gemacht.
FRAGE : bin ich zu empfindlich oder geht es anderen auch so....es ist übrigens die M-Ausstattung verbaut.
Ähmm, versteh ich nicht ganz.
Die schwarze Folie mit Klarlack lackieren ? oder eine Art transparente Steinschlagfolie drüber ziehen ??
Ja das mit weis war klar, wie es auf dem Blauen aussieht weis ich halt erst jetzt
zum Glück hat dieses neu gewonnene Wissen nur 0,126% des Kaufpreises ausgemacht
(habs ausrechnen müssen )
Ich könnt ja mal schnell noch die 624er Felgen bestellen, zu denen sieht es vielleicht gar nicht schlecht aus
Ich wart mal noch bis die Sommerräder drauf sind....solange nutze ich sie als Schwellerschutz
Sie müssten meiner Meinung nach Glänzend sein, das es sich mit den Leisten wiederholt und ausserdem müsste es am Heck irgentwie fortgeführt werden...
...apropos Oakley, ich muss noch die Sonnenbrille ins Auto legen