Beiträge von Godspeed

    Ich bin gestern wieder ne längere Tour gefahren und es war wieder erwartend alles o.k.


    Ich denke mal es hat mit dem wärmer werdenden Wetter immer mehr angefangen auszudünsten und hatte seinen Höhepunkt
    dann am Do. bei 24 Grad wo es für mich nahe zu unerträglich wurde.


    Ich hoffe mal jetzt ist alles raus und es bleibt so angenehm wie im Moment ;)

    Hallo, wie die Überschrift schon sagt finde ich den Geruch meines 3ers alles andere als angenehm.


    Als wir ihn vor 2 Monaten in München abgeholt haben, dachte ich schon...hmm, etwas strenger Neuwagengeruch...


    Ich finde der Geruch wird immer stärker, vor allem gestern bei 22 Grad und geöffnetem Schiebedach war es trotzdem so arg, das ich noch ein Fenster


    auf gemacht habe !


    Ich habe (um mein selbstgestecktes Limit nicht zu überschreiten) leider statt der Lederausstattung das HUD geordert...mitlerweile


    hätte ich es umgekehrt gemacht. ;(


    FRAGE : bin ich zu empfindlich oder geht es anderen auch so....es ist übrigens die M-Ausstattung verbaut.

    Ja das mit weis war klar, wie es auf dem Blauen aussieht weis ich halt erst jetzt :cursing:


    zum Glück hat dieses neu gewonnene Wissen nur 0,126% des Kaufpreises ausgemacht
    (habs ausrechnen müssen :love: )


    Ich könnt ja mal schnell noch die 624er Felgen bestellen, zu denen sieht es vielleicht gar nicht schlecht aus :thumbup:

    Ich wart mal noch bis die Sommerräder drauf sind....solange nutze ich sie als Schwellerschutz 8)


    Sie müssten meiner Meinung nach Glänzend sein, das es sich mit den Leisten wiederholt und ausserdem müsste es am Heck irgentwie fortgeführt werden...


    ...apropos Oakley, ich muss noch die Sonnenbrille ins Auto legen :D

    Bilder ....vielleicht am WE.
    Heut morgen war die Piste nass.
    Das bedeutet bei uns, 5 Meter Landstrasse und die Mühle sieht aus wie 2 Jahre nicht gewaschen.


    Davon abgesehn bin ich mir nicht sicher ob ich die Dinger wieder runter mache...sieht irgentwie aus als gehört es da nicht hin ?(

    So Aufkleber sind drauf 8)


    Kindergeburtstag ist es nicht, aber machbar !


    Ich habs nat. auf der Hebebühne gemacht, auf dem Boden würde ich es nicht empfehlen.


    Ich habe sie zuerst zurechtgeschnitten so das man sie mal anheben kann und ein Gefühl für die Positionierung bekommt.
    Dann habe ich die obere Schutzfolie entfernt und sie hinten an der Spitze ein Stück angeklebt, dabei an der vorderen Seite
    auf Zug und Position gehalten.
    Dann das Schutzpapier immer etwas gelöst und den Aufkleber mit der Hand angeschmiegt, immer nur mittig.
    Als er dann komplett drauf war, stückchenweise erst nach oben und dann die Unterseite fertig gemacht.
    Er sitzt gerade und Blasenfrei, ich denke beim Profi wäre das Ergebnis auch nicht anders.


    Was mich wundert Mike, du schreibst erhitzen ?
    Ich bin auch erst mit dem Fön (Haarfön, kein Heisluft) dran, aber da verzieht sich die Folie sofort und dann hab ich es sofort gelassen !


    Was mich an der Folie ebenfalls wundert , kleine Luftbläschen lassen sich problemlos ausstreichen, als ob sie Luftdurchlässig wäre ??


    Fazit : Wenn man etwas Handwerkliches geschick (und eine Hebebühne :D ) hat, durchaus machbar.
    Wenn nicht, besser Finger weg ;)

    Hi, die die Überschrift passt hänge ich mich mal hier dran ;)


    Hat schon mal jemand die Aufkleber selbst dran gemacht oder dabei zugeschaut ??


    Ich steh grad etwas ratlos davor ?(


    Sie sollten ja genau der Kontur folgen, allerdings ist der Aufkleber ja riesig und der Streifen der zum Schluss übrig bleibt wird erst sichtbar
    wenn ich den letzten Schutz runtergezogen habe...dann ist er aber schon drauf ....