Beiträge von Chaz

Ja ein E46 ohne Baumarktteile, also unverstellt, ist immer noch ein schönes Auto. Sieht man hier in der Schweiz immer seltener. Dafür viele Albaner in Ihren E90 bzw E60.
    Die Qualtiät unseren beiden F30 sind gut. Der vFl. hatte seine kleine Probleme gehabt, wurde alles tip top getauscht bei BMW, sogar als ich ein Steinschlag in der Klimaanlage hatte, ging auf Garantie!
    Und ja BMW ist viel kulanter als Audi bei unseren S5 (der viele Probleme macht).

Deine übrigen Probleme kann man jedoch bei BMW beheben lassen, wir hatten mit unseren vFl auch genügend kleiner Probleme. Alle wurden relativ schnelle behoben. Wenn du denkst, es gibt beim F3x Qualitätsprobleme, dann schau mal beim neuen A4 oder C Klasse vorbei...leider sparen alle Hersteller, da wo sie können...auch am Heckscheibenwischer, Einstiegsleisten hinten etc.

Genau richtig, schöneres Menü, schöne warme Farben und höhere Auflösung sowie die freie Spracherkennung via LTE ist dabei. Car Play kann ich dazu kaufen (da ich es nicht bestellt habe sowie nicht brauche) via Connected Drive, glaube um die 300CHF.

Lese gerad bei TWCustoms:

So, nachdem MR.Coding letztes Jahr noch seine NBT Evo nachrüstung durchgepowert hat haben wir über Weihnachten für einen Kunden am Design gefeilt.

Es ist jetzt möglich NBT EVOS auf das neue Design des 7ers zu flashen.

In den Videos die diese Woche täglich kommen seht ihr was sich unser Kunde alles zu Weihnachten gegönnt hat.

Erstes Feature des NBT Evos: die 20GB Musikfestplatte, auf der eine gesamte Mediathek Platz findet. Inklusive Coverflow!

Im NachbarForum wird im F20 Bereich auch darüber gesprochen, ein Zitat eines Users:

"Bei Facelift Modellen mit dem Navi Pro wird das NBT evo verbaut. Bei diesem Navi kann man per Software CarPlay und die Kacheloptik codieren das haben schon mehrere Firmen gemacht. Beim X1 wird CarPlay in der nächsten Zeit erstmal nicht angeboten da dort ein anderes Navi System verbaut ist"

Ohne Werbung zu nennen wird dieser Link genannt: https://www.facebook.com/MrCodings/

Produkte von Colourlock kann ich empfehlen, so sah bei unseren 320d das Leder Dakota nach 60.000km immer noch wie "neu" aus, und heut beim 330i Leder Merino auch gleich 3 fach pflege aufgetragen, Reinigung mild, dann Versiegelung und danach Protector Pflegemilch UV. Aller 3 Monate Vordersitze, Lenkrad etc. , halt die Teile die man beansprucht.