Vielen Dank für eure Reaktionen und Antworten erst einmal
Zu den Reifen, ich möchte für Meinen dieses Jahr auch frische Sommerreifen in der gleichen Grösse kaufen und habe mich auf Good Year Assym 6 festgelegt, ein Premiumreifen zum akzeptablen Preis. Bis jetzt, hier aus dem Forum dazu nichts negatives gehört. Ich denke, für das zivile Fahren mehr als ein guter Reifen.
Alles Gute !
Danke für den Tipp. Die GoodYears hatte ich tatsächlich schon in der engeren Auswahl.
Auf den Fotos sieht das Auto sehr gepflegt aus, man darf dabei die Laufleistung und das Alter des Wagens nicht vergessen... Ich finde nach wie vor den Inneraum von Modern sehr unique, man kann fast schon bei dieser Rarität von Individual sprechen .
Ich freue mich jedes Mal, wenn jemand die Pflege meines Fahrzeugs bewundert. Da lege ich tatsächlich viel Wert drauf an, dass immer alles sauber und ordentlich ist. Und ja, Modern ist nach wie vor fast schon einzigartig und außergewöhnlich. Die Meinungen gehen da auch massiv auseinander. Ich habe zumindest die Erfahrung gemacht, dass niemand Modern Line einfach „okay“ findet. Ich höre immer nur Reaktionen wie „ultra hässlich“ oder „ultra schick“. Entweder man liebt es oder man hasst es. Ich finde es nach wie vor totschick, würde es aber tatsächlich kein zweites Mal kaufen. Einfach, weil ich Abwechslung mag. Vielleicht beim nächsten Auto mal rot im Innenraum…
Ist das die Transrapid Teststrecke?
Ja, das ist die Transrapid Versuchsanlage im Emsland. Am Ostermontag haben wir anlässlich der Neueröffnung des Besucherzentrums und des Geburtstages eines Freundes einen Ausflug dorthin unternommen, weil wir die Geschichte und Technik dahinter unglaublich spannend finden.
Ja, über sie fährt er zur Arbeit... ...
Das wäre unglaublich cool, wenn das so wäre, dafür würde ich mich einsetzen!