Ok Boomer.
Dass sich Global betrachtet etwas ändern muss dürfte jedem klar denkendem mittlerweile bewusst sein. Ob die Änderung in einem oder zehn Jahren eintritt ist erstmal völlig egal. Ich fahre auch gerne starke Verbrenner und würde es bis zu meinem Lebensende tun. Aber dass es irgendwann nicht mehr oder nur mit erheblichem Aufwand möglich sein wird ist mir bewusst. Da hilft auch rumheulen nicht.
Übrigens sind die Generationen die ihr Leben im Saus und Braus gelebt und auf alles andere geschissen haben die mitverantwortlichen warum wir immer weiter nach hinten fallen.
„Bis dahin dürfte ich selber in Rente sein und werde mir morgens beim Kaffee entspannt ansehen wie der
eine oder andere zu seinem Dritt-Job fährt“
Ja schön, nach mir die Sintflut. Der Satz beschreibt es sehr schön.
Die dummen Jugendlichen sind immer Schuld. Die dummen Jugendlichen sind aber auch die Zukunft und nicht die alte Vergangenheit. Die werden mal eure Rente bezahlen, sie selber aber nichts abbekommen. Ihr konntet euch als Alleinverdiener ein schönes Haus und Auto kaufen, die Jugend wird ewig in Mieten gammeln. Das hat nichts mit irgendwelchen Studiengängen zu tun.
Unter anderem auch ein Grund weshalb die Schulen im Mittelalter stecken geblieben sind. Weil die meisten nicht aus ihrer Komfortzone rauskommen möchten und es so schwer ist einen Computer einzuschalten.
Wenns nach „euch“ ginge wären wir noch bei der Hexenverbrennung.
The future is now, old man.
Macht endlich Platz. Und denkt dabei an eure Kinder und Enkelkinder, nicht nur an euch selbst.