ganz unterschwellig nach nem Abo betteln
(Liken nicht vergessen und mach das Plus weg)
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Du weißt aber das dass dünnflüssiger ist als ein 10w60 für den Motor?
Ist doch egal. Hauptsache die Zahl ist groß.
Racing und so…
Ist mir schon klar, aber da die diese Messung erst seit 07/23 machen habe ich gefragt wie er 3-mal diese Messung bestehen konnte.
Davor wurde bei Euro6 ja auch die Trübung gemessen - deswegen habe ich meinen 120d erwähnt der mit dem B47 Euro6 Motor den gleichen hat wie mein F31.
Ganz einfach, in den letzten Monaten 3-mal zur AU gefahren. Alle mit Ruß.
Den Angsthasen empfehle ich ein schön „dickes“ 75w-140 Getriebeöl. Vorher in der Mikrowelle aufwärmen, mit einem Schuss Additiv garnieren und ab gehts in den rigorosen Stadtverkehr
Hier
Und damit ist der "fakt", das Ruß am auspuff direkt ein defekter dpf ist, wohl hinfällig
Habe auch mit rußigen Endrohren, die AU 3 mal bestanden.
Ihr sagt doch selber, dass 250.000 Partikel der Grenzwert ist. Dauert dann halt nur länger bis alles verrußt ist.
Und nur noch mal an die Zweifler: es ist halt Fakt, dass Ruß an den Enderohren auf ein Defekt des DPF hinweist
Nö
Ich fahr 0w-12 auf der Strecke und dem Ring.
Leichteres Öl, bessere Schmierung, weniger Verschleiß
Auto verkaufen
Also es hilft tatsächlich nicht, die Bilder im 45° Winkel zu drehen, sorry
Auf insta kommt das richtig geil vertrau mir
Schade, das BMW sich für die Trommelvariante entschieden hat. Andere Hersteller (ich kenn das System aus der Kooperation von Volvo und Ford) hatten das ganze zumindest über die normalen Bremssättel gelöst. Auch die hat ordentlich gepackt.
Weiß nicht ob es das selbe System ist, aber die Variante mit dem zusätzlichen Hebel am Bremssattel hat immer nur bis zur nächsten HU gehalten. Danach war der Hebel fest und ein neuer Bremssattel fällig.