Weiß eigentlich überhaupt jemand was das Zeug überhaupt macht?
Globuli
Weiß eigentlich überhaupt jemand was das Zeug überhaupt macht?
Globuli
Auf welcher Grundlage wird man stillgelegt? Der Luftfilter ist der Gleiche, Pilze und solche Sachen verstehe noch ich aber wegen einem Stück Schlauch?
Weil du den Ansaugtrakt verschlimmbesserst. Heißt dann konkret Abgas- und Geräuschemission verändert -> BE erloschen
Ok, geht es nicht nur mir so. Ich habe den Kauf gestern auch widerrufen.
Gleiche Probleme habe ich auch damit.. habe es storniert.
Wie habt ihr das gemacht? Per e-Mail?
Hallo,
bist Du Dir sicher, dass das Update auf dem Adapter gelandet ist und nicht auf dem Handy?
Update ist auf dem Mond gelandet 🚀
Alles anzeigenHallo,
Du hast mal wieder eine Sache aus dem Zusammenhang gerissen und verbreitest dann Deinen Unfug.
Das was du hier schreibst hat hier keiner geschrieben, weder ich noch irgendjemand anders.
Wenn Du etwas zitieren möchtest, dann mache es richtig oder garnicht.
Anscheinend toben 14-jährige auf diesem Forum herum und trollen hier gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Bitte bleib sachlich. Ich bin es auch… nicht.
Wie läuft das Studium der Bremsen?
(Also am Auto. Nicht die Fliegen die bei dir im Kopf herumschwirren.)
Hallo der metty,
Bitte bleib sachlich. Ansonsten kommen paar Fach- und Sachartikel.
Der Motor dreht mit 4000, dann kommt das Getriebe und ändert die Drehzahl des Motors und dann kommt die Kardanwelle. Differential kannst du dir sparen. Deswegen kannst du bei gleicher Geschwindigkeit auch die Drehzahl der Kardanwelle auch ändern. Denn die schrubbt ja nur am Boden entlang!
Kann ich so nicht bestätigen
Ich auch nicht. Hatte im Oldie das Schiebedach immer auf Kipp und in fast 10 Jahren, kein einziges mal irgendwas gereinigt, geschmiert oder sonst was gemacht und trotzdem keine Probleme gehabt. Aber es wird ja auch kaum einer einen Beitrag schreiben, dass sein Schiebedach einwandfrei funktioniert und er zufrieden ist.
Man liest nur die negativen Erfahrungen.
Nein, kein Update gemacht.
Bei mir bricht die WLAN-Verbindung laut iPhone auch nicht an sich ab. Aber der Adapter hängt sich irgendwie auf und kann keine Verbindung mehr aufbauen. Da muss ich dann mehrmals die Verbindung trennen und neu herstellen bis es wieder für eine Zeit geht.
Guten Abend Leute, hat jemand von euch schon das Problem mit dem neuen MHD wifi Adapter gehabt…
Habe den schwarzen MHD Adapter.
Nutze nur BimmerLink um Fehler und Werte auszulesen und da bricht die Verbindung auch immer ab.
chap bei den PCV Delete kits und den oil catch cans bin ich immer etwas skeptisch.
Erhöhen die nicht zwangsweise den Druck im Kurbelgehäuse wenn da ein Filter dazwischen sitzt?