Ja schon. Aber Ich hab mich eigentlich auf das „die legen dich heutzutage einfach mal auf Verdacht still und schauen später dann“ bezogen.
@beamerboy 600 habe ich mal gelesen.
Ja schon. Aber Ich hab mich eigentlich auf das „die legen dich heutzutage einfach mal auf Verdacht still und schauen später dann“ bezogen.
@beamerboy 600 habe ich mal gelesen.
Weil bei geschätzt 100 sichergestellten Fahrzeugen 2 ordnungsgemäß sind und der Rest dann im Internet heult.
Die ständige Diskussion downpipe mit mppsk bestätigt das doch. Das ist höchstens eine Grauzone oder eine Gefälligkeit, auch wenn es eingetragen ist. Ein stinknormales Ersatzteil ist ein 300er einfach nicht.
Was ich sagen will ist, dass wenn jemand „stillgelegt“ wird, es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit rechtmäßig war. Und meistens wissen es die Personen doch auch.
So ein Quatsch, „auf Verdacht stilllegen“.
Die sind nicht auf den Kopf gefallen und wissen welches Fahrzeug sie sicherstellen und welches nicht. Die Statistik ist auf ihrer Seite.
Oh ok. Mal ohne Kraftschluss in N rückwärts gerollt? Eventuell kannst du es so mehr einkreisen.
Keine Ahnung was an dem f3x so schlecht, und an dem f10 so besonders gut sein soll.
Zieh die mal während der Fahrt leicht an, so dass sie sich frei schleifen kann. Vielleicht hilft das ja.
800 für nen Satz zerschossener Felgen.
Saftig
„Welcher Reifen“ ist ja fast so nervig wie „welches Öl“
Man könnte meinen, alle fahren im Alltag Rundstrecke und auf dem Rückweg Rallye.
Da wären wir wieder…
Leute wartet noch ein Jahr, denn dann kommt das neue Ravenol Ultra mega super duper+ Öl raus. Dieses neue Öl ist doch jetzt schon altes Frittenfett. Aber bitte das passende Video mit dem Motorschaden abwarten. Dann ist man mit seinem Rennmotor auf der sicheren Seite. Bis…
Keine Sorge. Stell dir mal vor wie lange die Autos bei den Händlern stehen.
Viel schlimmer ist ab und an mal für paar Minuten warm laufen lassen. Das lieber nicht machen. Und achte eher auf die Feuchtigkeit falls du eine Plane überziehst.
Wenn du immer noch nicht beruhigt schlafen kannst, Zündkerzen raus und fogging oil rein sprühen.
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß erreicht man die Temperaturen gar nicht um irgendwas frei zu brennen. Vollgas Freibrennfahrten, Italian tuneup oder wie auch immer man das nennen mag, bewirken eher das Gegenteil. Erhöhter Ruß und Ablagerungen.
Habe bei anderen Autos auch schon etliche Dosen von Reinigern eingesetzt. Letztendlich hat nur der Wechsel von den Einspritzventilen was gebracht.
Würde gerne mal echte unabhängige Studien zu den Mitteln sehen. Nicht irgendwelches Marketing von dem Hersteller selber.