Was benutzt ihr zur Marderabwehr?..
Nein Garage zählt nicht.. die hab ich leider nicht...
K&K M9700
Alles andere was nur Ultraschall hat funktioniert nicht.
Was benutzt ihr zur Marderabwehr?..
Nein Garage zählt nicht.. die hab ich leider nicht...
K&K M9700
Alles andere was nur Ultraschall hat funktioniert nicht.
Die muss erst warm werden
Korrigiert mich, wenn es da andere Varianten geben sollte, aber zum MPPSK gibt es soweit ich mich entsinne “nur“ einen TÜV Prüfbericht und ein Formular zur Einbaubestätigung. Kein klassisches Teilegutachten, ABE o.Ä. Wird dem Kunden normaler Weise nicht ausgehändigt.
Doch, habe damals auch das Teilegutachten erhalten.
Liegt vielleicht weniger am Fahrwerk, sondern mehr am erzeugten Auftrieb.
Das knallen ist erforderlich und eine Entwicklung von BMW um die Abgasrückstände von den Kolben, Ventilen dem Katalysator und dem Turbolader zu lösen. Ohne knallen riskierst du einen Schaden und hältst die Abgasnorm nicht ein.
Wenn es geht mit MHD auf maximal programmieren!
Klingt nach Pfusch oder beim letzten Mal zu fest angezogen. Wo war der letzte Bremsenservice?
Spätestens beim ersten Bremssattel hätten sie die Arbeit einstellen und dich kontaktieren müssen. Auch wenn nur einer abreißt bleibt das Auto ja erstmal länger stehen. Mit welcher Begründung haben die einfach weitergemacht? Macht doch überhaupt keinen Sinn.
Was ist das, diese Logarithmus… kann man das essen?
Vergiss den Beitrag 1.
Von den Maßen her passt das.
Du benötigst jedoch ein Traglastgutachten der Räder oder vergleichbare Dokumente wie z.b. Teilekatalogauszüge aus denen hervorgeht, auf welche Fahrzeuge die Räder
zugelassen sind. Dadurch kann dann durch das Vergleichen der Achslasten eine Abnahme erfolgen. Du musst dem Prüfer also Dokumente vorlegen die zeigen, dass die Räder dein Fahrzeuggewicht tragen können.
Reifengrößen wirst du wohl selber raussuchen können.
Alles anzeigenNun das Update:
Version A: MPPSK und Serien Downpipe
Version B: HJS Downpipe und Performance Endschalldämpfer
Version C: MPPSK und HJs Downpipe
Version D: MPPSK und Umbau der Serien Downpipe
Gerade Version A und B kämen in Betracht? Hat da jemand etwas an Erfahrungen? Pro und Cons
Es gibt noch zu den Versionen C und D die Zusatzoption G:
Genießen wie ein Gentleman.