Sind das Diesel Endrohre?
Beiträge von tugizuka
-
-
Bei mir stellen sich bei einem Megatonnen Schwungrad auch die Nägel auf
-
Welchen hast du aktuell verbaut?
Wenn du den mit der Teilenummer 84102449887 verbaut hast, passt das SE2020.
-
Die Diskussion mit den Schlüsselnummern gab es doch auch schon zig mal. Kein Fahrzeug hat die MPPSK / PPK Schlüsselnummer ab Werk, weil es immer erst beim Händler eingebaut wird. Vielleicht gibts die Schlüsselnummern auch nur aus Gründen der Homologation etc.
Gab es anscheinend nur für die Pressefahrzeuge
-
9J ET30 aber nicht mit Gutachten für den 4er oder? Ich orientiere mich immer an den M4 Felgen, denn die schließen mit 9J ET29 und 10J ET40 eigentlich ziemlich bündig ab.
Wo schleift es bei dir denn genau? Wenn du ein Bild hast kann ich morgen bei mir mal nachschauen.
-
Auf welchen Landstraßen und zu welcher Uhrzeit bist du immer unterwegs?
-
Ist ein F36.
Sieht nach Vorfacelift aus. Beim Facelift wurde ja die Luftführung geändert, müsste man mal schauen ob die Radhausschale geändert wurde und es daran liegt.
Jedenfalls ist seine Kombi mit den Spurplatten sehr nahe an der Grenze. Und je nach Reifen, Toleranzen und Stretch 19“ zu 20“ durchaus möglich, dass es dann nicht mehr passt.
Aber bei dir schleifen ja sogar die serienmäßigen 405m? Versuch mal das zu erklären.
-
Dann verstehe ich nicht wieso es bei manchen bei 225/35R20 mit 10mm Spurplatten schleift.
Sind wahrscheinlich die Limo/Touring-Fahrer
-
Und das streift nicht an der Radhausschale?
Nein, streift nicht.
-
20 Zoll => 245VA & 265HA gibt es bei Alpina
Ja, aber mit 245/30 R20 + 265/30 R20 oder 245/35 R19 + 265/35 R19.
Das ist die M2 Bereifung.
Die Differenz von Vorderachse zu Hinterachse ist zu groß. Das heißt der Tüv trägt dir das nicht ein weil du nicht beweisen kannst, dass die ABS und ESP Regelsysteme noch anständig funktionieren.
Und ein Alpina ist für den Tüv ein komplett anderes Fahrzeug. Wenn man aber die Alpina Felgen fahren möchte, so ist laut Gutachten zum Beispiel 245/35R19 + 265/30R19 möglich.
Deswegen fahre ich 255er auf der Vorderachse