Teilenummer sollte 7615490-04 sein.
Beiträge von tugizuka
-
-
Auf jeden Fall ansprechen. Du wirst zwar nur ausreden und Entschuldigungen hören, aber das ist dein Preis um den Vermerk „pingeliger Kunde“ zu erhalten.
-
Ich formuliere es jetzt mal vorsichtig aber im Moment sieht es genau so aus wie von den Kollegen über die wir uns üblicher Weise amüsieren... Jetzt fehlt nur noch der Spoiler auf dem Dach, sorry
Nur keine Hemmungen. Richtige Bumsbude oida!
-
P.S. mal als Frage in der Runde:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit im Comfortmodus die schwergängigere Lenkung des Sportmodus
zu fahren ? Einstellungstechnisch habe ich im I-Drive dazu nichts gefunden. Finde die Lenkung
in Comfort etwas zu leichtgängig für meinen Geschmack. Ist aber nur Jammern auf hohen Niveau
Wenn du kein adaptives hast, kannst umgekehrt im Sportmodus nur das Fahrwerk aktivieren. Motor und Getriebe auslassen.
-
Passiert nichts. Fahre selber nur gediegen im Sport Modus. Schaltet bei knapp 2k hoch.
Comfort ist doch echt ne Krücke.
-
Klassischer Autokauf Thread.
War eigentlich alles dabei, was dazu gehört und nicht fehlen darf.
Ein paar obligatorische ausländische Namen wurden genannt, Vergleiche wurden durchgeführt, aber am Ende wurde die Karre trotzdem nicht gekauft.
Top!
-
„ich bin nicht so eine“
Aber dickes Rohr verlegt
-
Fahrerprofil auf einen USB-Stick exportieren und auf dem PC die .mpd Datei mit dem Editor oder notepad öffnen.
Da steht dann die I-Step Stufe.
-
Deswegen immer vorher schauen welchen I-Step man aktuell drauf hat.
-
Frage: ist der Grill vom F30/31 gleich wie der vom F32? ich finde nur Zubehörteile für den Grill, die bei beiden passen, aber keine richtige Aussage, dass die Grill die gleichen sind...?
Danke!
Nein