so wars vorher:
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Spezialvorrichtung gebaut aus kanister einfüllstutzen und elektroinstallations leerrohr als aufsatz für den Staubsauger
Geht super gut da kann man die einlässe schön ausschaben und wird direkt abgesaugt. Da bei uns im grosen umkreis keiner diese nusschalen strahl technik macht und auch keiner soweit herfahren wollte bzw ich auch nicht das auto mit dem anhänger iwo hin blieb mir das als beste lösung:)
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Nachher, bissl blöd zu fotografier. Die verkokung ist weg, den dreck selber hab ich jetzt nicht ausgeschrubbt.. man muss ja ned übertreiben. So sauber wie gestrahlt is nicht aber weit besser als davor!
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Hier der gerissene kühlwasserstutzen... wegen dem der ganze Aufwand...
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weis jemand wo man die 3 dichtungen bestellen kann? Sonst bestell ichs aam montag bei bmw direkt. Das sind 2 runddichtungen und eine blech flanschdichtung in dem winkelstück an der ansaugbrücke. Das kleine stück hab ich mit backofenreiniger gut reinigen können. Die ansaugbrücke wird ultraschallgereinigt.
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Hoff die ganze scheise bekomm ich wieder zusammen.. soviel zeug wie ich da ausgebaut hab
Werd aufjedenfall das AGR deaktiviern. Sollte man das mechanisch auch verschliesen oder reicht es softwaremässig?
hoff der DPF ist nicht schon ähnlich zugesetzt... bringt da eine reinigung was? Wenn ja welche?
Bei meinem vorgänger Auto (e90) hab ich den ausgeräumt als er aufgeleuchtet hat. Hat zwar gerust wie sau aber beim Tüv wars nie ein problem, weder über sonde noch über obd.