Beiträge von Bayern-Racing

der scheibenwischer regt mich auch auf😄 versteh ned wiso der kein intervall hat dass er einfach alle 5sek wischt wie jeder golf 3. Der regensensor haut nicht so gut hin find ich. Ich regel eigl immer nach am hebel weil er meist zu spät is...

Habt ihr eigl auch das problem dass wenn ihr den schlüssel in der hosentasche habt ihr ausversehen den kofferraum öffnet? Ist mir schonso oft passiert... natürlich kanm mans deaktiviern aber es is ja auch praktisch...

Benutzt ihr ein case dass man nicjt ausversehen draufkommt? Fände eine drück kombination gut dann würds mir nicht so oft passiern

Hi, beim f31 335d ....Meine bremse rattert bzw ruckelt hab die beläge vorm winter erneuert aber die scheiben so gelassen... das war wohl der fehler jetzt schlägts immer beim bremsen.. war anfangs noch nicht so aber jetzt nervts nur noch.

Reichts wenn ich jetzt nur die scheibe erneuer und die paar monate alten beläge die noch top sind wieder verwende oder zerstör ich dann die neue scheibe glei wieder weil die sich von der form schon an dir alte angepasst haben? Viele riefen sind eigentlich nicht auf der scheibe aber reicht wohl dass das lenkrad vibriert beim bremsen

Meine bremse rattert bzw ruckelt hab die beläge vorm winter erneuert aber die scheiben gelassen... das war wohlnder fehler jetzt schlägts immer beim bremsen.. war anfangs noch nicht so aber jetzt nervts nur noch.

Reichts wenn ich jetzt nur die scheibe erneuer und die paar monate alten beläge wieder verwende oder zerstör ich dann die neue scheibe glei wieder? Viele riefen sind eigentlich nicht auf der scheibe aber reicht wohl.

welche bremsscheibengröse hab ich? 335d f31 2014.. gibt welche mit 330 340 345 370....stärke von 24-30mm...

Im montierten zustand mit rwifen eher nicht messbar so genau.. weis das jemand sonst muss ich morgen extra reifen runterbauen zum messen..

Bei den shops steht immer performane oder M bremse oder sportpaket muss man aufpassen... wie erkenn ich was ich hab? Hab schon M Ausstattung innen/aussen aber bremsen?

Bleibt nur messen?

also kann es am thermostat nicht liegen meinst?

Am AGR off und Drallklappen steuerung off kanns ja such nicht liegen da es davor schon auffällig war mit der temperatur nachdem ich den wieder zusammengebaut hab..

Wo ist denn dieser kühlmittel temperatur sensor?

Was kann das sonst noch sein oder ist es wirklich sogar normal? Wenn ich in die arbeit fahre bewegtbsuch der öltemp. Zeiger meist nichtmal vonnseiner 50° startstellung weg nach 10km.

Bin gespannt wenns jetzt wärmer wird drausn obs leichter wird

meinst du dass das am entlüften liegt? Würde er dann nicht eher zu heiss werden wenn luft im system wäre und somit an manchen stellen kein kühlmittel?

In den datein wird beschrieben wie das mit dem vakuumgerät geht. Sowas hab ich leider nicht. Hab im netz paar anleitungen gefunden mit licht an, anschnallen, warnblinker und noch paar schritte und dann soll das system selber entlüften aber iwie hats nicht geklappt. Hab gestern 1cm aufgefüllt im ausgleichsbehälter. Denk iwann is er selber entlüftet? Kennt noch jemand eine möglichkeit?