Beiträge von Bayern-Racing

    ja ich war ja auch einnzweites mal da er hat alles durchgeschaut und neu aufgespielt. Hat leider nix gebracht.. jetzt wars schon eine weile nicht mehr aber wenn es kommt iast das mega nervig. Es fängt meist bei so 1200u/min rum an in dem bereich

    Hallo,

    hab seit kurzem das problem dass das auto selber gas gibt.. Aber nur wenn ich geringfügig auf dem gaspedal stehe. Das heisst so bei 1300-1500 u/min ca is das problem. Das äusert sich so dass wenn ich z.b bei 50 kmh in der ortschaft fahre es dann so einen satz nach vorn macht also die drehzahl wird so um 200u/min erhöht für nur 1-2 sek ca. Also einfach nur so ein kurzer Satz nach vorn. Was kann das sein? Hatte ja vor kurzem Ansaugbrücke runter und gereinigt inkl agr off und stage 1 leistungssteigerung.

    War schon bei dem der es gemacht hat er sagt das ist nicht von ihm das problem er hat nochmal kontrolliert und neu aufgespielt. Was kann das sein? Es ist zu 100% vonnder gaspedalstellung abhängig also wirklich nir wenn man paar mm aufs gas drückt. Drüber dann eher nicht mehr.

    Weis jemand rat?

    servus,

    Bin grad am überlegen, hab einen 335d mit sehr guter Ausstattung und M Technik innen /aussen.

    Ist schon wirklich mein Traumauto eigebtlich. Er hat jetzt 195.000km drauf. Beim verkauf is ja oft 200.000 so eine magische grenze wo das auto dann keiner mehr will. Er is baujahr 2014.

    Lückenlos bmw gepflegt


    Würdet ihr den jetzt noch verkaufen und auf was neueres umsteigen mit weniger km? So ein 5er wäre sonst auch was.. 540d z.b oder halt ein neuerer 335er wieder.


    Was würdet ihr tun? Meiner steht top da und hat noch nie probleme gemacht. Möchte den halt nicht tot fahren und dann irgentwann ga nix mehr bekommen dafür. Hab vor 3 jahren 17000 bezahlt denk das bekomm ich locker wieder,hab mal so beim grob überfliegen auch welche für 20.000 gesehen mit ähnlichen km und dem Baujahr.


    Was würdet ihr tun?

    jup hab jetzt 4 x scheibe und beläge bestellt dann is wieder Ruhe...

    Kann man eigebtlich die kolben auch per software (delphi) zurückstellen? Ich mach das immer mit mechanisch zurückdrücken.

    wie gesagt die scheiben sehen eigel echt gut azs, ganz aussen ist halt der kleine steg den man immer hat. Sind jetzt aber nicht voller riefen. Naja was solls mach ich halt alles neu..

    Ist das beim 335d recht viel aufwand vorne die scheibe tauschen? Beim e91 war das immer ein klacks, der f31 hat ja die beläge nur mit einem stift befestigt. Für die scheiben muss ja der sattel ab, dieser sieht 2 teilig aus. Muss ich mir mal genauer anschauen

    kann ich das flattern auch anders beheben als stunof jetzt alle beläge und scheiben wechseln?

    Zu 99% werdens ja die scheiben sein oder?

    Was mir aufgefallen ist je stärker ich brems desto weniger vibrationen.

    Febi billsteinnund brembo würde ein kompletter scheibe/beläge satz ca 360 euro kosten.


    Mir tun nur die beläge leid weil die ja erst 3 monate alt sind... aber möcht jetzt nicht die neuen scheiben gleich wieder ruinieren.

    Werd mir auch noch so keramikpaste kaufen für die beläge dann sollt ruhe sein hoff ich...


    Würdet ihr beim flattern alles neu machen oder gibts alternativen was man prüfen kann? Bis auf den aussenrand sehen die scheiben halt eigentlich echt nicht schlecht aus.

    Nicht dass ich wüsste. Ich komme einfach wenn der schlüssel in der hosentasche ist ab und zu auf den kofferraumknopf und dann geht der kofferraum auf wenn ich z B zum einkaufen geh... dann...is echt blöd. Is mir auch mal am flughafen passiert. Auto geparkt, mit koffern in Flughafen und zak irgentwie auf den knopf gekommen und der kofferraum stand 1 woche offen bis ich wieder da war :D

    Oder kann man die reichweite drosseln dass der funk nur auf den letzten 5 metern geht?


    Welche verzögerung meinst du da und was ist Fem?