wenn dir in der Autobahnauffahrt plötzlich das Heck wegbricht, ist der Spaß....
.... fängt der Spaß erst an. Geil
wenn dir in der Autobahnauffahrt plötzlich das Heck wegbricht, ist der Spaß....
.... fängt der Spaß erst an. Geil
Zählt dort anscheinend nicht. Ich habe ihm sogar den Einbaunachweis mitgegeben. Mit Fahrgestellnummer und Datum der Rechnung.
Bei importierten Fahrzeugen sind halt die CoC Papiere das maßgebende. Ist bei uns hier aber doch auch so.
Ich hoffe nun nur, dass die mir neue Papiere ausstellen.
Ja, und das ist das Problem
Der vom Autohaus war da jetzt richtig scharf drauf. Mal sehen ob sie mir die CoC Papiere ändern. Ihn selbst hat das auch sehr interessiert.
Dem Kaufinteressenten habe ich den Einbaunachweis von 06/2017 zukommen lassen. Vielleicht reicht denen das ja als Nachweis das das vor 2018 eingebaut wurde.
Wir reden immer über EU und alles leichter und am Ende hast da ein Auto welches man zwangsläufig verkaufen muss wenn man auswandern würde. Behämmert.
Ist es ja auch. Aber das die Leisting im CoC abweicht bzw. geringer ist als tatsächlich, wissen die französischen Behörden nicht wann das MPPSK eingebaut wurde. Und die interessieren sich nur für das CoC. Stünde dort nun 265kW drin, wäre alles kein Problem.
Hallo,
Gibt es hier eine Neuigkeit? Ich will meinen Wagen nach Frankreich verkaufen und habe das selbe Problem. Der neue Besitzer würde ihn nicht zugelassen bekommen
Ich habe aktuell Probleme meine Wagen in Frankreich zuzulassen. Weil das MPPSK bzw. Nicht nommdie richtige Leistung in den CoC Papieren eingetragen ist. Hat jemand Erfahrung was ich da machen kann?
Fing doch schon mit den Lenkeingriffen an. Auf der Arbeit haben wir einen Caddy, der reißt das Lenkrad so dermaßen rum, daß es schon grenzwertig ist. Damit fahr ich nicht mehr.
Vor allem wenn du auf einen Verzögerungsstreifen wechselst. Klar, nur wenn man vergisst den Blinler zu setzen, aber trotzdem ist der Eingriff zu hart.
Ich habe bei Bmw auch zuletzt 80 gezahlt. Die sind in dem Servicepunkt günstiger als PitStop. Der Typ dort wollte mich verarschen und meinte 100 Euro plus, weil bei Bmw müssen spezielle Einstellungen vorgenommen werden.
Ich habe ihm gesagt das er sich nicht wundern braucht wenn keiner zu ihm kommt wenn er schon deutlich teurer ist als Bmw selbst.
Volvic soll aber das non Plus ultra sein. Alles andere zerstört den Motor mit der Zeit
Und für den Pfirsich wurde extra Volvic Pfirsich entwickelt. Wegen der Leistung ind so.
Quasi das Pendant zum Ravenol beim Öl...
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Hat einer Öl gesagt?