Für ein 2.4er war er dann doch zu schnell bei 200. Es stand aber kein 5.0 drauf. Da er mich nicht vorbeigelassen hat, konnte ich nur das Heck sehen... Dort stand GT California. GT im Runden Zeichen und California auf dem Rand
Beiträge von dreini1985
-
-
Ist auf alle Fälle schnell genug. Zuletzt bin ich auf der selben BAB mit einem Mustang GT gefahren. Bei 220 hätte er Platz machen müssen, hat er aber nicht. Aber ich habe absolut keine Ahnung was der unter der Haube hatte. War aber ein 5.0
Also von solche Autos erwartet man das die Dinger schnell sind. Von einem f31 eher weniger. Gold R7 ist aucj kein Problem. Aber die sind leistungstechnisch auf dem selben Level. Nur haben die 1 Liter weniger Hubraum und 2 Zylinder weniger.
-
Ich meine in Erinnerung zu haben, daß er 10,4 von 100 auf 200 macht. Beschleunigung kannst dir aber hier ansehen. Ich habe aber erst kurz mach 100km/h durchgetreten.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist mit Serienlegalsoftwaremppsk ohne illegal zu sein. Ich schwör ✌️
Leistung kann ich nicht sagen. Habe keine Logfahrt gemacht. Die Nadel in der Sportanzeige hört halt bei 360 auf und wird auch nicht so genau sein.
-
Verstehe nur Bahnhof 😂.
Trotzdem danke für die Aufklärung und Info 🫱🏾🫲🏽.
Also 4711 ist schon mal echt kölnisch Wasser?
Um es kurz zu machen, hier fahren sehr viele mit Seriensoftware rum. Irgendwie zitiert jetzt jeder den selben Post von Dutte330 mit nem Kommentar "Nö"...
-
Ihr müsst mal ne Runde mit mir fahren wenn ich das Fenster der Kofferraumklappe geöffnet habe. Habe schon mal überlegt, mir mit nem 3D Drucker ein Teil anfertigen zu lassen, damit das Fenster ca. 5cm geöffnet fixiert ist.
-
Oder man macht sich wegen des Wischs von Bmw erstrecht verdächtig
-
Angenehm sportlich. Bekommt man auf einem Video eh nicht vernünftig hin
-
Ich habe meine Software auch vollständig deinstalliert und in den Kaufvertrag reingeschrieben das er mal für kurze Zeit Software hatte. Eigentlich habe ich ja eh nur eine Logfahrt damit gemacht. Mehr spas hatte ich nicht an der Software. Und ansonsten lasse ich den TÜV nochmal vor dem Verkauf komplett erneuern damit der eventuelle Käufer dann alles Safe hat. Mit Kaufvertrag, der Bestätigung der Deinstallation (vor Tüv Erneuerung und anschließend positivem Tüv wird in Zukunft auch keiner mehr was sagen. Denke das ist wieder mehr Panikmache als alles andere.
-
Auch hier ein kurzes Video zum Sound des MPPSK im 340i im Tunnel. Für den ein oder anderen der sich unschlüssig ist wie sich der Wagen anhört nach einem eventuellen Umbau.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da häufig Fragen zum Klang des MPPSK aufkommen, hier ein Video im Tunnel.
Poste das Video ebenfalls im MPPSK Thread.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.