So wie der Dreini das schreibt hat er wohl die ABE vorlegen müssen und der Prüfer...
Das war nicht der dreini. Der ist ohne Software unterwegs
So wie der Dreini das schreibt hat er wohl die ABE vorlegen müssen und der Prüfer...
Das war nicht der dreini. Der ist ohne Software unterwegs
Gibt wohl solche und solche B58 und manchmal vielleicht auch sogar solche
Es gibt solche und solche, aber mehr solche als solche
Hallo zusammen,
Kann mir jemand eine komplette Ausstattungsliste und Wartungshistorie von einem G21 zukommen lassen? Fahrgestellnummer habe ich natürlich
Traction fahre ich eigentlich ausschließlich
Ich Parkhaus höre ich eigentlich nen satten Klang. Aber gestern hatte ich halt mal den Comfortmodus drin weil vir dem Parkhaus ne Menge Polizei stand. Und dann hörste so ne dämlich klockende Bremse
Ich fahre due normale Bremse. Nur eben umgerüstet auf gelocht/geschlitzt.
Wie Realist schon schrieb, im Parkhaus hört sich das so ekelhaft an. Vor allem wenn du das Fenster auf hast. So wie gestern.
Das ist bereits seit über 20tkm und auch wirklich kur ein Komfortproblem.
Im Parkhaus fand ich das Geräusch aber schon wirklich extrem. Aber auch sonst hört man es beim ersten Bremsen klacken. Danach nicht mehr, solange die Richtung nicht geändert wird. Ist immer nur bei der ersten Bremsung.
Screenshot_20240623_110942.jpgBei der breite ist nicht der Durchmesser der Scheibe relevant. Hierzu würde die Höhe zählen. Ist blöd angegeben.
Breite 112 Höhe 91. Wenn du dir jetzt nen Belag vorstellst, dann siehst du das ein höhenspiel im Träger vorhanden sein könnte bzw. 3mm Spiel vorhanden sein muss. Das würde auch das Geräusch bei Lastwechsel erklären
Kann mir jemand sagen warum Brembo zwei verschiedene Bremsbelagbreiten für ein und denselben Wagen herstellt.
Ich habe meine vor längerer Zeit gewechselt bzw. komplett mit Scheiben und Beläge auf gelocht/geschlitzt umgebaut. Seitdem habe ich bei jedem Richtungswechsel ein "klock" beim jeweiligen ersten Bremsen. Jetzt habe ich gesehen das es die Beläge, jeweils mit Ausgleichsgewichten, in den Breiten 112mm und 115mm gibt. Ich habe seinerzeit die 112er eingebaut. Die 3mm würden für mich nun das Klocken beim Richtungswechsel erklären. Weil mich das so sehr nervt, habe ich nach einer Lösung gesucht. Und nun festgestellt das es die selben Beläge mit den minimalen Breitenunterschied gibt.
Oder hat das irgendeinen speziellen Grund? Beide passen laut Autodoc für meinen.
Eure sind ja richtige Stehzeuge...
Gekauft im Juli 2020 mit 35k und gerade die 100k geknackt.
Gibt's eigentlich was zwischen den 2l und 3l Diesel?
Nimm nen 2L und machst nen Stroker draus
Hamma wieder ein neues Thema