Wechslet ihr bei euren Benzinern den Kraftstoffilter? Wenn ja, welches intervall hat der und sitzt der an der selben Stelle wie der Kraftstoffilter beim Diesel?
Bei 100k soll er einmal das volle Programm bekommen.
Wechslet ihr bei euren Benzinern den Kraftstoffilter? Wenn ja, welches intervall hat der und sitzt der an der selben Stelle wie der Kraftstoffilter beim Diesel?
Bei 100k soll er einmal das volle Programm bekommen.
Hast du den 6WA Tacho? Wenn ja, dann ist die Anzeige bis aus ein Grad Abweichung sehr genau (wurde auch schon öfters diskutiert. Beim 6WB weiß ichs nicht weils da ja nur einen mitleren Bereich gibt der "warm" signalisiert.
Ich habe noch das analoge. Keine ahnung ob das jetzt wa oder wb ist. Aber da bei mir nicht nur ein mittlerer Bereich ist, sondern Gradzahlen stehen, denke ich das es das 6WA sein muss
Gerade auf dem Weg zur Arbeit hat meine analoge Öltemperaturanzeige nach 4km genau 90°C angezeigt.
Hat mal jemand kontrolliert wie genau die ist und wie sehr man der Anzeige vertrauen kann.
Theoretisch könnte ich ha nach 4 bis 5km Attacke geben.
Außentemperatur 17°C
Es ging sich um den einstellbaren Bereich. Ich lese mir mal die Anleitung durch.
Suche nen passenden 1/2 Zoll Drehmomentschlüssel zum Öl und Kerzen wechseln. Und dementsprechend aich zur Montage der Domstrebe.
Wie viel Drehmoment bekommen die Zündkerzen und die Domstrebe?
Weil mir mein Motor auch nur was Wert ist weil es ein B58 ist....
Auch wenn ich nen 15 Jahre alten Dreizylinder fahren würde, wäre mir ein gutes Öl wichtig. Aber egal.
Das weiß ich. Aber Rowe hat das HC Öl zertifizieren lassen und das Vollsynthetische "bessere" nicht.
Ich würde doch mein besseres Produkt zertifizieren lassen
Ich verstehe nur nicht warum ein HC Öl eine Freigabe hat und ein Vollsynthetisches nur eine Empfehlung...
Solche Sachen finde ich immer verwirrend. Wenn das Vollsynthetische Öl doch theoretisch in allen Belangen besser sein soll.
Danke. Gucke mir das Öl später mal an
Aber da kann man ja selbst gegensteuern und sich nen Mahle oder MANN einbauen.