Es gibt halt solche und solche, aber mehr solche als solche
Beiträge von dreini1985
-
-
-
Bei mir ist eine Spinne im "Fach" unter dem Rückspiegel, wo das Blinken der Alarmanlage herkommt. Weiß jemand wie ich diese entfernen kann?😂
Auto mit Benzin überschütten und anzünden.
Alternativ Aeron Insectkill 3000 unten auf den Spiegel sprühen. was daneben geht wegwischen. Die ist am nächsten Morgen tot sobald sie einmal Kontakt damit hatte.
-
Hallo zusammen,
Wie kann ich mit Bimmerlink oder Bimmercode auf 15k Festintervall umstellen?
-
Warum solltest du das nicht buchen können. Das hat ja nichts mit Kulanz oder Garantie zu tun. Du kaufst ja nur die Serviceleistungen ein.
Kulanz ist eh kaum noch ab 100k km.
Ein Kollege von mir hat das letztes Jahr auch für seinen 440i gekauft obwohl der Wagen vom Vorbesitzer irgendwo anders gewartet wurde und auch schon nen Orangen oder sogar roten Eintrag hatte. SI gekauft und gut war. Hat Bmw ihm sogar angeboten, weil er nichts von solche Paketen wusste. Service selbst hätte 6 oder 700 gekostet. SI irgendwas über 900. Hätte unser Serviceberater auch verschweigen können. Netter Kerl
-
Wechselt ihr eigentlich beim Benziner den Kraftstofffilter? Liest man wenig drüber und im Serviceintervall wird der nicht aufgeführt
-
Ich Knalltüte hatte mir die Anleitung doch zuletzt erst ausgedruckt. Sorry🤷♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
-
Ölfilter und Ablassschraube 25NM. Kerzen glaub auch, max. 30NM. Nimm den mittleren. Der geht von 12-60NM damit ist das meiste abgedeckt.
Hast du noch das Anzugsdrehmoment der Schrauben der Domstrebe?
-
Ich sick mich schon manchmal ein wenn ich vergesse den Sportmodus auszumachen wenn ich nach Köln fahre und ein Polizeiauto sehe.
-
Hier fahren alle legal