Hä? Bei dir geht's, hast es aber noch nicht gemacht
Beiträge von dreini1985
-
-
Oder wie muss ich den Weg wählen damit alles aus geht?
Wenn du am Schlüsel selbst abschließt, sollte irgendwann alles aus sein. Drückst du nur den Knopf zum verschließen am Warnblinker, dann weiß ich es nicht, gehe aber davon aus, dass das für das Auto dann anders ist
-
Danke, ich halte aber nichts von denen. Und die knapp 400 Umdrehungen weniger im letzten Gang hast auch nicht.
Verstehe ich nicht? Wie hat man 400 1/min weniger im letzten Gang?
-
Aufgrund der Thematik mit den Ölfiltern habe ich diesen nun reklamiert. Muss nicht unbedingt eine Schwachstelle einbauen.
-
Heute wurde mein Ölfilter von Leebmann geliefert. Der ist leicht gewellt. Da es mein erster Filter dieser Art ist, wollte ich machfragen ob die immer so leicht gewellt sind.Screenshot_20230907_115206_Gallery.jpg
-
Die Klappen sind in Comfort zwar zu, gehen aber ab 3k oder 3,5k 1/min auf. So um den Dreh.
Sport und Sport + immer auf.
Sport + aggressiverer Sound (subjektiv)
Start mit komplett geöffneten Klappen nur mit Bimmerlink oder durch gezogene Stecker an den Klappen zu realisieren. Aber das ist abnormal laut. So laut das ich mich im Regen unter den Hobel gelegt habe und die Stecker wieder eingesteckt habe.
-
Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann kannst du das aber mit MHD einstellen soweit ich weiß.
Findest du die Gunshots gut?.
Weiß nicht ob du dir damit nicht den Kat zerschießt.
Die Rechnung für diesen, wird dann aber nicht mehr "SuperAffenTittenGeil" sein
-
dreini1985 siehe Posts vorher. Kann man blockieren die Tasten.
Ich muss mir das gesamte Thema mal durchlesen wenn ich zeit habe😊
-
Aber das mit den Tasten kann man doch ausschalten, oder wie war das nochmal? Somit sollten die dann auch nichts sehen wenn sie nicht gerade gegoogelt haben.
Ich wurde mal nach dem beschleunigen Richtung Ortsausgang (zweispurig) rausgezogen. Dachte da war 70, aber es war nur 50.
Unter einer Unterführung und die Klappen waren auf. Dann habe ich den Wagen direkt ausgemacht damit eine Unterhaltung möglich war. Dann ausgestiegen und die Strafe bezahlt. Und danach gezündet. Der hat halt Kaltstart-MPPSK-Mäßig krach gemacht im der Unterführung. Aber die haben gar nichts gesagt. Waren aber auch generell sehr freundlich. Ich denke das manchmal der allgemeine Umgang viel ausmacht. Die die immer im TV zu sehen sind, sind sowieso ein bisschen "von oben herab". Zumindest hab ich mal zwei Fahrradpolizisten gesehen die auch nicht den durchblick hatten. Als die gesehen haben das der Wagen eine Klappenabgasanlage hat, hieß es direkt "illegal, der wird abgeschleppt"... Unsere Anlage ist legal. Der Besitzer war aber auch von beginn an überhaupt nicht kooperativ.
-
"Hauptsache der Prolet kann sich keine neuen Bremsen leisten"