Maximal 33000km. Bei den 33k ist es vollkommen irrelevant ob man davon 30k elektrisch unterwegs war. Ich werde wahrscheinlich jährlich wechseln, mal sehen. Meine Frau ist wirklich fast ausschließlich elektrisch unterwegs weil sie sehr viel Kurzstrecken macht. Deshalb fährt sich auch nicht im Hybridmodus sondern ich habe ihn so eingestellt, daß er eigentlich permanent im e-Modus fährt bis der Akku leer ist.
Beiträge von dreini1985
-
-
Zu geil.
Zuerst 5w40 non plus Ultra. Aber aich nur von Ravenol. Jetzt wird bereits über 0w12 geschrieben. Was für ein Hochdrehzahlmotorrad gut ist, wird auch in nem 40i gut sein. Der Thread bestätigt eigentlich, das Öl eine never ending Story ist.
Habe jetzt für meine Frau nen 330e G21 gekauft. Der 330e hat 0W30 eingefüllt bekommen.
Mal ganz im Ernst. Bei nem Hybrid ist das wahrscheinlich sogar die besser Wahl als ein 5w40, oder? Der Wagen unterliegt ja häufigeren Starts und mehreren Kaltlaufphasen. Meine Frau fährt zwar 80% rein elektrisch, aber auch im Hybrid wird er längere Strecken gefahren.
-
125km mit dem Durchschnitt. Respekt.
Zum Glück ist es uns noch erlaubt
-
A14, A19, A20, A31 und noch paar andere.
Und nicht zu vergessen die
BAB Elefundneunzigsieben
-
Stört euch das so hart? Schenkt dem eigentlich nie Beachtung. Ich schalte noch bei ausparken in Traction. Da wird mir wegen dem Kamerabild eh kein Hinweis angezeigt
-
Kennt einer den Preis? Lese mir den Thread heute abend aber aif der Arbeit mal durch
-
Hallo Leute.
Ich habe meiner Frau einen g21 gekauft. Der ist gut ausgestattet und war so wie er da stand super. Lediglich hat er das Standard Soundsystem. Diese möchte ich upgraden. Muss auch nicht unbedingt highend sein. Reicht wenn es gute günstige Lautsprecher sind.
Gibt es da Austauschmöglichkeiten oder kann ich da etwas durch codierungen realisieren?
Gerne ne Empfehlung.
-
-
Wenn mir jemand die Servicehistorie herausbekommen kann, dann bitte melden.
-
Kann man so auf die Seite zugreifen?
Edit... Gefunden. Danke