Hätte das Rowe API Sn plus, hätte ich das direkt geordert. Also das Vollsythetische. Aber wahrscheinlich auch vollkommen unbegründet mit dem API SN plus...
Beiträge von dreini1985
-
-
Okay. Habe mir da Shell Helix Ultra 5W40 bestellt und war etwas skeptisch weil der QR Code nur auf die Seite von Shell führt. Es gab mal abgebildete QR Codes die dich dann auf eine Seite geleitet haben und bestätigt wurde das das Produkt keine Fälschung ist.
Aber Seriennummer stimmt mit den Seriennummern auf dem Gebinde in der Tankstelle überein. Sollte somit alles in Ordnung sein. Bin noch die alten etiketten gewohnt wo man die Seite aufziehen kann und dann kommt alles in einer anderen Sprache.
-
Hat schon mal jemand bei Oilexpress.de bestellt und Erfahrungen mit denen gemacht?
-
Dann fährst du dann halt im Sportmodus mit Tempomat. Was soll denn da passieren. Knallen wird er nicht, da du ja in der Regel mit Tempomat eine konstante Geschwindigkeit fährst. Da merkst dann auch keinen Unterschied, ob Traction oder Sport...
Mach dir das Leben nicht unnötig kompliziert
-
Nein. Im Filterpapier an den Knickstellen. Zwei kleiner Löcher. Sah aus als hätte ne Motte reingebissen
-
Ich hatte gestern tatsächlich einen im Teilehandel in der Hand der zwei Löcher aufwies. Deshalb mache ich mir bei meinem vorhandenen gar keine Sorgen mehr...
-
Ausserdem hast du x-drive wenn deine Signatur so korrekt ist. Da ist das nochmal mehr händelbarerererer
-
Genau. Das ist selbst bei nässe absolut händelbar. Du wirst dich tatsächlich nach und nach immer mehr trauen mit dem Gaspedal zu spielen um ein Gefühl für das "ausbrechen" zu bekommen. Solltest halt nicht die Taste gedrückt halten und alles ausschalten. Dann drehst dich auch schon mal wenn du kein Gefühl im Gasfuß hast. Zumindest bei leichtem Regen.
-
Ich stehe aif das härtere Fahrwerk und die härtere Lenkung. Fahre Langstrecken meistens in Sport und nehme nur Fahrwerk und Lenkung.
-
Traction ist mega dezent und eigentlich genau passend vom Klang. Klappe offen und knallen ist nicht. Nur ein öeochtes dezentes blubbern. Perfekt eigentlich