Mechaniker die Lösungen suchen und nicht stupide austauschen gefallen mir
Beiträge von dreini1985
-
-
Kennst du keinen der dir das teile drehen kann?
-
Nur weil man andere Nationalitäten kritisiert oder gewisse Handlungsweisen derer anspricht, muss man nicht gleich ein generelles Problem mit diesen haben.
Aber so kann man den deutschen halt immer noch argumentationslos anprangern und Mundtot machen.
Aber wie nexo schon schrieb KFKA ist da eher der falsche Platz.
-> In der Forumskneipe kann man das ja gerne weiter diskutieren...
-
Ich bin von unten mit nem Holzkeil rein und habe den dann rausgehebelt. Ich habe nur darauf geachtet, dass der Keil den Spiegel unten am "Lack" nicht zerkratzt. Eigentlich passiert da nichts.
-
Es gibt die für 15€ als Meterware. Aber da muss das ganze gedöns, also Schnalle usw., selbst montiert werden. Würde ich sehr von abraten. Alles andere, also fertig montierte habe ich noch nicht günstiger als 150€ pro Rolle gefunden
-
Was hast du für die Gurte bezahlt? Gehe davon aus das wäes welche mit M Farben sind
-
Dann hoffe ich mal das der Verkäufer die Preise aufgrund seiner Mengen anbieten kann und nicht wegen dubiosen Qualitäten
-
Sagt der, der seinen Schnösel nur bei schönem Wetter vor die Türe lässt
Bei dem gewellten Filter war ich halt skeptisch, da dieser ja bei montage nochmals aif Torsion beansprucht wird...
Und eine Fälschung bei nem deutschen Verkäufer halte ich für sehr unwahrscheinlich.
-
Ach ja, ich habe ja lange genug überlegt. Es kommt zusätzlich noch AR9100 mit rein. Mal sehen ob spürbare Unterschiede feststellbar sind.
Hätte am liebsten das Rowe Synt RS 5w40 genommen, aber ich wollte eins mit API SN Plus.
Aber ich kann ja noch umtauschen
-
So, ich habe jetzt 7 Liter Shell Helix Ultra 5w40 mit API SN + für 45€ bestellt und geliefert bekommen. Zzgl. Versand 6,95€.
Eigentlich ein sehr größter Liter Preis.
Oilexpress.de