Braucht man seit längerer Zeit nicht mehr, hat MHD gelöst.
Aber nocht vergleichbar mit xHp Stage 2, oder?
Braucht man seit längerer Zeit nicht mehr, hat MHD gelöst.
Aber nocht vergleichbar mit xHp Stage 2, oder?
MHD soll wahrscheinlich kommen. Also Stage 1. Bin zwar immer noch am hadern, aber momentan eher ja als nein
2,37Ps mehr
Habe ich auch schon lange. Hast du den alten auch nach Beschreibung rausgerissen? Dachte ich reiß das ganze Bedienteil raus.
Das rit jommt richtig zur Geltung im Vergleich zum schwarz
Bin mal gespannt ob es bei MHD und XhP wieder BlackFriday Angebote geben wird.
Ich überlege bich ob für mich nicht reicht Stage2 flashen zu lassen. Dann könnte ich das auch evtl. bei DonSimon machen lassen. Der Rest ist mir persönlich zu viel Spielerei. Aber denke das hängt dann mit noch mehr Performance usw. zusammen. Eigentlich brauche ich auch keine Drehmomenterhöhung. Aber alles in allem soll es ja stimmiger sein und das Schalten Ansich auch besser werden.
Ob sich da eine komplette Lizenz für mich lohnt, bezweifel ich.
Reicht nicht einfach Stage 2 und gut ist? Habe da mal sowas gelesen das das wohl die beste Einstellung ist. Zumindest kam das mal in Verbindung mit MHD.
Dann braucht man sich auch nicht zu wundern wenn die Leute keine Vertragswerkstatt mehr aufsuchen...
Es gibt ja mittlerweile auch keinen Mehrwert mehr. Aus der Garantie und auch der Kulanz dürfte der Großteil der F30/31 Fahrer raus sein.
Ich lasse nur noch einen Getriebeölservice (DonSimon) und die Bremsflüssigkeit in der Werkstatt wechseln.
Den Rest mache ich ab sofort ebenfalls selbst.
Es lohnt sich nur noch bei den Serviceinklusive Paketen. Zumindest für manch einen. Ich komme auch da immer noch günstiger weg trotz "Zwischenölwechsel".
Wie mein alter Herr, seines Zeichens Radio- und Fernsehtechniker im Ruhestand, schon vor Jahrzehnten sagte, wenn er sich darüber aufgeregt hat, dass keiner mehr willens ist, etwas zu reparieren: "Wir werden eine Nation von Fachbetrieben. Wir können nur noch Neuteile aus dem Fach nehmen und Altteile wegwerfen".
Ein Mann der scheinbar schon seinerzeit den Durchblick hatte
Ich bin nur immer total fasziniert wenn ich in Polen in eine Werkstatt komme und dort werden Sachem auseinandergenommen, repariert und wieder zusammengebaut. Soeht man selten. Lohnt sich heutzutage wahrscheinlich auch kaum noch, weil wechseln schneller und am Ende aufgrund der Löhne günstiger ist. Aber als Mechaniker finde ich immer wieder klasse, wenn man sich mit Problemen auseinandersetzt und diese versucht zu lösen.