Wenn man sich eine Stage 1 aufspielt, dann bedeutet dies ja eine höhere Belastung/Verschleiß für den Motor und somit eine kürzere Lebensdauer. Wie sieht es denn aus wenn man sein Fahrzeug eigentlich zu 95% im Teillastbetrieb betreibt? Ist der Motor da auch einer höheren Belastung / Verschleiß ausgesetzt oder ist das nur im Volllastbetrieb der Fall.
Beiträge von dreini1985
-
-
Hatte ich auch. Soll meine Verbindung überprüfen. Da ich im Ausland bin, habe ich gedacht das es nur bei mir so sei
-
Das du keine Diskussion anzeigen wolltest, ist klar. Nur alleine mit dem Satz "jetzt ist der Grund klar" kommt der nächste ums Eck und sagt ....
Du weißt doch wie es läuft
Ich komm auch gleich wieder ins grübeln ob mein SHU 5W40 das richtige ist
Never ending story
-
Und der Stein beginnt zu rollen
Sicher das kein 0w40 das non plus ultra ist?
-
Zum Thema Öl gibt es jede Menge spezielle Threads. Zudem wirst du in eigentlich jedem anderen Thread auch das Thema Öl finden. Am Ende weiste auch nicht viel mehr
-
Sollte man aber nicht mit dem Zollstock machen...
Besser mit nem Gliedermaßstab?
-
Ich suche noch so ein Teil mit dem ich die Heckscheibe leicht geöffnet (aber fixiert) fahren kann. Dann den Sound von Hinten genießen. Hammer
Aber wir machen hier Manus Thread kaputt...
-
workupload.com
Da kannst du Videos hochladen und den Link hier einstellen
Ist unkompliziert
-
Findet in Wüschheim bei Kastellaun auf der Fahrtechnikanlage (kann man googlen ) statt.
Sorry, wurde schon gepostet... Jetzt nochmal kurz und gebündelt ohne viel Text drumrum
-
Wie gesagt, due beiden genannten Termine fallen bei mir aus. Im neuen Jahr werden ja mit Sicherheit ein paar Termine zeitnah genannt werden können. Würde dann evtl. mit meinem Jungen anreisen. Und wenn ich dann nen Eintritt zahlen muss, dann ist das eben so