Jemand hat noch seine originale AGA und wollte evtl. zurückbauen und ar sich jnsicjer bzgl. der Legalität wegen der Leistungssteigerung bzw. wegen des MPPSK
Beiträge von dreini1985
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Zum Öl kommen wir später nochmal. Wurde, glaube ich, in einem anderen Thread gerade angerissen
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Lohnt sich preislich leider kaum noch
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Wenn die Tankstelle es anbietet, dann ist es den Mehrpreis wert. Der Pole würde niemals 20cent und mehr für einen Liter Aufpreis zahlen. Vorher würde er in den Tank sicken...
Zündung wird dich eigentlich auch nur im Volllastbetrieb weggenommen, oder passiert das auch im Teillastbetrieb?
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Auf der andern Seite kann man ja auch schnell umflashen wenn man weiß das man ins Ausland fährt. In PL tanke ich auch nur Vpower oder Ultimate. Da ist der unterschied auch nur ca. 4 bis 5 Cent je Liter...
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Gibt es denn ne 100er Map? Oder nur 98 und 102?
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Ich tanke sowieso immer min. 98
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich 98 flashe und immer 100 tanke. Ist das weniger relevant als wenn ich 100 flashe und 98 tanke?
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Das war schon was feines was der Chap mir damals geraten hat. chap danke nochmal.
Aber die warterei bis alles verbucht ist und so weiter ist schon nervig. Am Ende schön aber nicht so als das man den Rabatt dann direkt merkt. Zudem wird es eh selten angeboten.
Kann ich mit einem Deal Benzin als auch Diesel tanken?
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Achso. Ja, Ölwechsel sollte so passen. Steige aktuell auf das SHU 5W40 um.
Zudem schwanke ich noch zwischen dem Shell Deal oder einfach Ultimate zu dem abnormalen Mehrpreis. Beim Shell könnte ich meinen Benziner und den Diesel meiner Frau mit dem Deal tanken und hätte einmal nen hunni als Mehrpreis und maximal 2cent Differenz zur nächsten Markentankstelle was den Normalpreis betrifft.
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Ja, alle 15k oder 1 mal im Jahr. Mehr halte ich für übertrieben.
Hat das einen Geund warum du die Stage 1 nicht dauerhaft fährst?