Kann mir einer mit MHD sagen, ob die Klappe im Sportmodus, sofern man diese auf dauerhaft offen stellt, sofort aufgeht wenn man den Sportmodus einstellt?
Aktuell braucht er noch ca. 40 bis 50 Sekunden, bis er die Klappe im Sportmodus öffnet.
Kann mir einer mit MHD sagen, ob die Klappe im Sportmodus, sofern man diese auf dauerhaft offen stellt, sofort aufgeht wenn man den Sportmodus einstellt?
Aktuell braucht er noch ca. 40 bis 50 Sekunden, bis er die Klappe im Sportmodus öffnet.
Habe auch vor einen Abstecher zu DonSimon zu machen. Dürfte im ersten Halbjahr 2024 der Fall sein. Dann liege ich zwischen 95 und 97tkm.
Muss ich halt nur mit nem verlängerten WE in der Gegend um München machen. Da ich knapp 600km zu ihm habe.
Wie lange hat der Spaß gedauert? Bei muss muss ja nur Getriebeöl und Öl Hinterachsdiff gewechselt werden.
Wir haben allerdings noch nicht ausführlich über die Wahl des richtigen Äls diskutiert. Also ist noch Gesprächsbedarf
Nö.
Hab beim Abschluss online den Rabattcode eingegeben und dann hat es mir direkt den Betrag abzogen
Die 119€ wurden nur reserviert. Gebucht wurden 99
Eigentlich passt kein Thema mehr irgendwo rein. Normalerweise hätte man vor ein paar hundert Seiten mal ne WhatsApp Gruppe machen sollen.
Dann hätten die hier auch keine Serverprobleme
Manuel13 ich habe jetzt den VPower Deal abgeschlossen. Rabatt von 20€ wurde mir auch angezeigt, auch in der Zusammenfassung. Mir wird trotzdem 119€ belastet am Konto. Hattest du das auch? Bekommt man das danach erstattet oder wie läuft das?
Ich wette er ist dann zu Faul zwei Schlüssel aus seiner Hosentasche zu ziehen
Sind die Angebote von XhP und MHD nur auf den einen Tag, also Black Friday, begrenzt?
Und dann am besten direkt mit Rücksendeadresse, dann ist das Auto morgen weg
Nö. Meine Frau ist die Polin. Ich nicht
Aber die Denkweise gefällt mir. Ist mir, mit Verbindung ins kriminelle Milieu, überhaupt nicht in den Sinn gekommen
Wenn du das aus Faulheitsgründen selbst nicht machen möchtest, dann schick mir den Schlüssel. Ich mach das gratis für dich
Gelb folierte Scheinwerfer, selbst gebauter Auspuff, komplett abgefahrene Reifen, Felgen nicht zugelassen, viel zu tief, China-Schalensitze in weißem Leder mit Selbstbau-Konsolen...
Das lag nicht an der Jacke
Ich glaube eher das die Mitleid mit dir hatten ✌️
Die dachten sich wahrscheinlich das du mit dem Hobel schon gestraft genug bist. Oder das du den als Strafe weiterfahren musst