Aber nach Einstellung kann ich wieder ganz normal im "Auto"modus fahren, oder? Also ohne dann jemanden zu blenden.
Beiträge von dreini1985
-
-
Kann ich eigentlich selber die Leuchtweite meiner LED Scheinwerfer einzustellen. Die Leuchtweite ist deutlich geringer als bei den LED Scheinwerfern meiner Frau (MB S205)
-
-
Meinetwegen könnt ihr über alles reden worauf ihr gerade Lust habt. Ein spezielles Thema sollte dieser Thread eh nie behandeln und mein post eher der Belustigung dienen
-
Ladys and Gentleman. Nach -> "Welches Öl; Welche Viskosität; Wie häufig sollte man Öl wechseln?"
Die Frage des Tages lautet:
Wie viel tägliche Kilometer sind gesund für mein Fahrzeug.
Soll mal einer behaupten hier wiederholen sich die Themen und wir kauen alles immer und immer erneut auf
Das Thema hatten wir noch nie
-
Anschließend erwartet dich der März, April und Mai mit evtl. 101 / 102 oder 103k km
Du willst doch keine Anspielung darauf machen das der Wagen dann anfängt mucken zu machen
-
Sorry, bleibe lieber im Mile High Club. Da bekomme ich mehr für mein Geld
-
Bei mir aktuell etwas über 93000km
Aber 200k sollte er noch laufen
-
JayDee82 fährst du den Wagne erst warm, gibst AR9100 hinzu, und fährst dann nochmal weiter? Wenn ja, wie lange fährst du damit es sich ordentlich verteilt und vermischt?
-
Mit der Anzeige (die analoge Nadel) im Tacho. Der dicke mittlere Strich ist 95°C und dann in 5er Schritten weiter.