Danke dir. Werde ich machen. ?
Beiträge von Placido666
-
-
Kriegt man das Kabel, denn ohne weiteres auch durch die Türen gezogen? So dass es nachher die Original ist?
das eigentliche zerlegen, Einbauen und codieren ist kein Problem. -
Hallo, es gibt ja doch noch nette Forums Menschen. Dann würde mir das auf jeden Fall reichen. Wichtig war dass es höher ist als ALPINE beziehungsweise die Vorstufe von dem Harman und kardon.
Da ich sowieso nie sehr laut Musik höre reicht mir das. Denke ich mal. Ein bisschen mehr Bass und ein paar Höhen mehr.
Bin sowieso kein Sound Profi und kein Sound Gourmet.
Was mich halt bei dem Standardsystem stört ist, dass man es sehr laut machen muss um überhaupt hören zu erreichen. Und wenn man zu zweit im Auto sitzt muss man es sehr laut machen um den Text zu verstehen. Und da man sich auch unterhalten möchte ist das eigentlich nicht so angebracht.Vielen Dank nochmal.
-
-
Hey Leute. Sorry das ich hier den Thread wecke.
Wo ist denn immer Unterschied zwischen
StandardHifi
Hifi nachrüstsatzt alpine
Und H&k
bei eBay verkauft jemand einen hifi Nachrüstsatzt mit allem drum und dran.Bässe unterm Sitz
Alle Tür Lautsprecher
2 Hochtöner
Und der zentrale Box im Armaturenbrett und dem Verstärker im Kofferraum.
Aber er sagt das wäre kein alpine sondern die hihi Anlage ab Werk und die Blenden von den Hochtönern haben auch kein Alpine Schriftzug.
-
Ok.
Alles zurück.
Wer keinen Kühler hat braucht nur die Gitter.
Und maximal noch die Radhaussschalen mit Schlitz.
Video gefunden. Geht zwar um was anderes. Aber besser könnte man es nicht sehen.
Leider auf englisch an die die kein Englisch können.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
-
Alles klar.
So weit wie es es jetzt verstanden habe...
Rechts hattest du wahrscheinlich schon den Kühler wenn ich das dann richtig nachvollziehen kann?
die Nr. von den Radhaus Verkleidungen mit Schlitzen ist übrigens
51717260731 links51717260732 rechts.
Da ich links und recht keinen Kühler habe brauche ich ja dann noch die Zusatzhalter rechts wenn ich das richtig sehe?
also wäre die Liste51 11 8 056 493 Gitter Stossfänger links M Race
51 11 8 056 494 Gitter Stossfänger rechts M Race
51 11 8 054 579 Aufnahme NSW links
51 11 8 054 580 Aufnahme NSW rechts
51 74 8 056 495 Luftführung ausgelagerter Kühler links
51 74 8 056 496 Luftführung ausgelagerter Kühler rechts
51 64 7 266 167 Halter Zusatzkühler oben links
51 64 7 266 168 Halter Zusatzkühler oben rechts
51717260731 Radhausabdeckung links (geöffneten schlitzen)
51717260732 Radhausabdeckung rechts (geöffneten schlitzen)
- 2x 51 11 1 908 077 Spreizniet D=6MM
Und die Schrauben
- 2x 07 11 9 908 042 Flachkopfschraube M6X20
was ich Schlussendlich nicht kapiere ist warum man die51 11 8 054 579 Aufnahme NSW links
51 11 8 054 580 Aufnahme NSW rechts
da die NSW ja verbaut sind.Deswegen werde ich jetzt das hier alles bestellen.
——->
und was davon nicht passt bzw. gebraucht wird geht zurück.Zur Info. Wer links oder rechts nen Kühler hat braucht logischerweise die Teile von der Betroffenen Seite nicht.
Korrigiert mich wenn das falsch ist.
Danach mache ich Bilder damit das mal ein Ende nimmt.
Also. Hier vorab meine Bestellliste.
(430d) links und rechts keinen Kühler übrigens.
Und die Radhaussschalen braucht man nur wenn man nicht will das die Luft in der Schürze zirkuliert,
und demnach die Lüftführungen ausgelagerter Kühler auch nur dann wenn man nur will, dass die Luft sauber geführt wird. Quasi entsteht durch die Teile ein Tunnel zur Radhaussschalen mit Schlitz.51 11 8 056 493 Gitter Stossfänger links M Race
51 11 8 056 494 Gitter Stossfänger rechts M Race
51 74 8 056 495 Luftführung ausgelagerter Kühler links
51 74 8 056 496 Luftführung ausgelagerter Kühler rechts
51 64 7 266 167 Halter Zusatzkühler oben links
51 64 7 266 168 Halter Zusatzkühler oben rechts
51717260731 Radhausabdeckung links (geöffneten schlitzen)
51717260732 Radhausabdeckung rechts (geöffneten schlitzen)
- 2x 51 11 1 908 077 Spreizniet D=6MM
- 2x 07 11 9 908 042 Flachkopfschraube M6X20
Grüße
Hoffe das war nicht zu chaotisch geschrieben.
Falls das falsch ist bitte ich um Korrektur ?
-
Als ich den Umbau der Gitter und Luftführungen bei mir gemacht habe, habe ich auf der Fahrerseite die Radhausinnenvekleidung des US Modells verbaut....
Radhausinnenvekleidung des US Modells
hast du da eine Teilenr?
finde da absolut garnichts ...? -
Hey. Danke für die Antworten.
Achso. Jetzt verstehe ich.
Meine missverständlichen Fragen rühren daher, dass die Halter, welche die ölkühler Halter aufnehmen werden oben in zweiten Post auch
Aufbahme NSW links und rechts heißen. Das hat mich komplett verwirrt.Also brauch man quasi alles was im 2ten Post steht. Und sogar noch die Radhausschalen mit den Schlitzen?
Danke euch für die Antworten. -
Ja. Hab mich falsch ausgedrückt. Ja. Richtig. Um den Entfall. Deswegen verstehe ich nicht warum geschrieben wird das man die braucht