Danke dir. Werde ich machen. ?
Beiträge von Placido666
-
-
Kriegt man das Kabel, denn ohne weiteres auch durch die Türen gezogen? So dass es nachher die Original ist?
das eigentliche zerlegen, Einbauen und codieren ist kein Problem. -
Hallo, es gibt ja doch noch nette Forums Menschen. Dann würde mir das auf jeden Fall reichen. Wichtig war dass es höher ist als ALPINE beziehungsweise die Vorstufe von dem Harman und kardon.
Da ich sowieso nie sehr laut Musik höre reicht mir das. Denke ich mal. Ein bisschen mehr Bass und ein paar Höhen mehr.
Bin sowieso kein Sound Profi und kein Sound Gourmet.
Was mich halt bei dem Standardsystem stört ist, dass man es sehr laut machen muss um überhaupt hören zu erreichen. Und wenn man zu zweit im Auto sitzt muss man es sehr laut machen um den Text zu verstehen. Und da man sich auch unterhalten möchte ist das eigentlich nicht so angebracht.Vielen Dank nochmal.
-
-
Hey Leute. Sorry das ich hier den Thread wecke.
Wo ist denn immer Unterschied zwischen
StandardHifi
Hifi nachrüstsatzt alpine
Und H&k
bei eBay verkauft jemand einen hifi Nachrüstsatzt mit allem drum und dran.Bässe unterm Sitz
Alle Tür Lautsprecher
2 Hochtöner
Und der zentrale Box im Armaturenbrett und dem Verstärker im Kofferraum.
Aber er sagt das wäre kein alpine sondern die hihi Anlage ab Werk und die Blenden von den Hochtönern haben auch kein Alpine Schriftzug.
-
Ok.
Alles zurück.
Wer keinen Kühler hat braucht nur die Gitter.
Und maximal noch die Radhaussschalen mit Schlitz.
Video gefunden. Geht zwar um was anderes. Aber besser könnte man es nicht sehen.
Leider auf englisch an die die kein Englisch können.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
-