Beiträge von DasManu

    Gut und ausführlich beschrieben, so wie ich, nur besser. Top

    Servus wollte nochmal das Thema mit den Adaptern aufgreifen, da sich der Osram Support nicht meldet.

    In der Liste steht für den Facelift kein Canbus Adapter nur für den Vorfacelift der LEDSC03. Brauch ich nun einen oder kann ich das über die Codierung machen? Haben LCI und vor LCI unterschiedliche Stecker an den Scheinwerfern?

    Und der Adapter 1-01 wird explizit erwähnt bei anderen Fahrzeugen taucht der auch auf. Mal einzeln und mal als wahlweise 1 /1-01 finde das sehr verwirrend von Osram. Gleichzeitig meinte ein Vorredner, dass die baugleich sind.

    Will mir nun die LED´s in mein LCI bauen aber bin mir noch recht unsicher mit dem Adapter kram. Kann jemand da vielleicht Bilder posten bzw. ein paar Infos zu geben?

    Mfg

    Moin, also wenn du den wieder standen redest, dann ist das kein zwang. Bei meinen Scheinwerfern würden nur die Stecker passen mit 01 am Ende laut Beschreibung sollte ich 03 nehmen, habe ich bestellt passt nicht zurückgeschickt ich dann versucht direkt die LEDs an zu klemmen. Und siehe da, es gibt keine fehlermeldung somit 60 €. gespart. Die guten canbus bekommt man zur Zeit nur bei blauertacho.de. überall sonst ausverkauft. Selbst bei Osram, bzw. die kommen mit der Produktion nicht nach. Also drauf Achten sie haben die Endung 1-01. Und zum Kniffel liegen Einbau, die Flügel müssen leicht nach innen gebogen werden, so drehen die sich besser ein. Pease

    Habe deinen Post auf der Suche nach legalen H7 LEDs eben gefunden und bei Osram nach geschaut. Die H7 LEDs sind nun auch für den LCI freigegeben.


    Habt ihr reallife Bilder, Halogen vs. LED?

    Jo habe ich gesehen, knapp Zwei Wochen gibt's die schon bzw frei gegeben. Habe auch wieder alles bestellt. Den Adapter von end nr. 1 auf 1-01 ist bau gleich.

    Bei Amazon dind die LEDs ab billigsten 107€

    Conrad dann die kanbus zb. Habe dann für alles 161€ bez.

    Bei eBay bekommt man schon ganze Sätze. Aber da muss man gebau hin schauen.

    Vg.

    Moin Moin...

    Die LED Leuchten von Osram sind nun endlich für den F30 F31 mittlerweile freigegeben und können somit problemlos eingebaut werden mit ABE und E-Prüfzeichen canbus bei Conrad am günstiges und H7-LED bei Amazon auch der günstigere Anbieter. Es kann los gehen wenn das wetter mitspielt. Ahoi

    Welche Birnen sind denn für das Fernlicht? Wenn aich H7 einfach Einbauen und fertig zumindestens gibt's jetzt eine Zulassung.